Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Zumindest haben wir uns in der OT den Sieg geholt. Gegen Wolfsburg geht es nur über Kampf und Wille und das konnte ich heute erkennen.

Aber was geht denn da bitte in Straubing ab? Die führen 4:1 gegen Berlin, die drehen auf 4:5 und Straubing gewinnt trotzdem 6:5 - Hammer! O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb IceTiger93:

Aber was geht denn da bitte in Straubing ab? Die führen 4:1 gegen Berlin, die drehen auf 4:5 und Straubing gewinnt trotzdem 6:5 - Hammer! O.o

Tag der offenen Tür? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Brinki10:

Starkes Spiel von uns, 3:2 gewonnen. Alle Tore im PP. Beim empty net wurd Brown das 4:2 genommen weil die Schiris icing gepfiffen haben. Obwohl der puck durch den torraum ging.

Die Regel gibts schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr... Gab keine klare Bewegung des Goalies, weil kein Goalie im Tor war, da kann der Linienrichter nix dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren 2 Iserlohner im Augsburger Drittel und Brown zuerst an der Scheibe, da kann er auch kein Icing Pfeifen! Wäre das 4:2 gewesen. 

Egal im Nachhinein, 3 wichtige Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Tomnr10:

Es waren 2 Iserlohner im Augsburger Drittel und Brown zuerst an der Scheibe, da kann er auch kein Icing Pfeifen! Wäre das 4:2 gewesen. 

Egal im Nachhinein, 3 wichtige Punkte!

Das ist etwas anderes und habe ich auch eher so gesehen. Nichtsdestotrotz hat es nix mit dem Torraum zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartes Stück Arbeit gegen die DEG. Den Punkt hat sich die DEG mehr als verdient. Macek - Aucoin unsere Lebensversicherung diese Saison. Torwartduell geht an Niedeberger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Spieltag kann ich ganz gut Leben, hätte nur noch Iserlohn Unentschieden spielen müssen... Aber gut gegen die gibt es auch noch ein Duell.. :)

Bremerhaven das Team der Stunde Respekt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abwehr ist im Kopf schon in St Moritz und spielt deshalb wie Schweizer Käse. Das war ja Mal gar nichts, absolut null. Wie kann man nur so Verteidigen. Und Danny "ich fahr nach Olympia" auch wieder mit vielen gefährlichen prallern, kann der nicht einmal was fest halten oder sicher abprallen lassen? Und den dritten kann man auch halten

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Townsend:

Jetzt erklär mir mal einer, warum die Situation mit dem Breakaway von Steckel eben im UZ kein Penalty war?! O.o

Weil er den Schlag direkt am Anfang der Situation bewertet. 

Den Zweikampf  vor dem Tor nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an München zum erreichen der Playoffs und Nürnberg zum erreichen der Pre-Playoffs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag