Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu Basti bin ich auch der Meinung, daß auf Torraumabseits entschieden  wurde.

Aber vielleicht hab ich das am Handy falsch gehört. (Meine Frau hat den Fernseher blockiert, die guckt wegen Ihrem Blutdruck keine Spiele mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch den Gamereport nochmal an. Aus der Obertorkamera ist die Szene klar zu erkennen und Regelkonform erklärt.
Richtige Entscheidung

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stapleton heute mit Debüt 

Denke mal das Berglund zuschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagen denn die Ingolstädter zu Stapleton ? Kann er euch weiterhelfen ? Ich freu mich, dass er in der DEL zu sehen ist, auf jeden Fall ein interessanter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb U-Boss:

Dann würde ich mich als Torhüter in Zukunft einfach immer an den Rand des Torraums stellen und hoffen bzw. erzwingen, eine Berührung mit einem gegnerischen Spieler herbeizuführen dann wird abgepfiffen... Das ist mir zu leicht...

Ach du  da hatte  Rosenheim  so einen Experten  der konnte  das richtig  gut,  kam ein Spieler  vorbei  provozierte er den  Kontakt und  der Gegenspieler  bekam "jedes" mal 2 Minuten  wegen Torhüter  Behinderung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb BASTARD57:

Im Gegensatz zu Basti bin ich auch der Meinung, daß auf Torraumabseits entschieden  wurde.

Aber vielleicht hab ich das am Handy falsch gehört. (Meine Frau hat den Fernseher blockiert, die guckt wegen Ihrem Blutdruck keine Spiele mehr).

Ich will meinen in der Halle wurde angesagt, dass eine Behinderung des Torhüters statt fand. Torraumabseits wurde da nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb U-Boss:

Was sagen denn die Ingolstädter zu Stapleton ? Kann er euch weiterhelfen ? Ich freu mich, dass er in der DEL zu sehen ist, auf jeden Fall ein interessanter Spieler.

Ich bin gespannt bei ihm...schlechter als Berglund kann er fast nicht sein und wenn er etwas von seiner alten Form wieder findet, dann kann er uns definitiv weiterhelfen...

Heute Startet er in Reihe 4 mit Ramoser und Braun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schlecht ist vielleicht auch etwas übertrieben jetzt...den Jungen Swinnen und Ramoser hat er vielleicht ganz gut getan...aber er ist keine AL wert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag