Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb joey:

Dafür sind wir gerade drauf und dran den garantierten CHL-Startplatz (Platz 2) zu verspielen emoji35.png

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Dachte es qualifizieren sich:

- Hauptrundensieger

- Meister

- Vizemeister

???

Zum Spiel:

- Erstes Drittel ganz schwach danach war es okay.

- Schirileistung kann ich aus dem Stadion (und weil vieles vor dem anderen Tor war) nicht ganz objektiv beurteilen.

- Bolduc ging mir richtig auf den Sack. theatralische Flugeinlagen gepaart mit viel Stänkerei. 

- Platz 1 somit endgültig weg. Platz sollte machbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch jetzt über dich lachen, weil du einfach nur erbärmlich bist. Die Mehrheit aller Fans hat mehrfach betont, dass man weiterhin auf Platz 10 schauen muss, es einige Teams gibt, die uns noch überholen werden etc pp. Da wurden auch die Adler genannt. Kaum ist man ein einziges Tor besser, reißt man die Fresse kilometerweit auf. Schon peinlich. Abgerechnet wird am Schluss ;) Für uns zählt so oder so nur das Spiel morgen, alles andere ist erstmal zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte es qualifizieren sich:
- Hauptrundensieger
- Meister
- Vizemeister
???

Zum Spiel:
- Erstes Drittel ganz schwach danach war es okay.
- Schirileistung kann ich aus dem Stadion (und weil vieles vor dem anderen Tor war) nicht ganz objektiv beurteilen.
- Bolduc ging mir richtig auf den Sack. theatralische Flugeinlagen gepaart mit viel Stänkerei. 
- Platz 1 somit endgültig weg. Platz sollte machbar sein

Es qualifiziert sich
1. CHL-Sieger (haben wir nicht)
2. Meister
3. Hauptrundensieger
4. Hauptrundenzweiter
5. Finalteilnehmer
6. Halbfinalisten

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann auch jetzt über dich lachen, weil du einfach nur erbärmlich bist. Die Mehrheit aller Fans hat mehrfach betont, dass man weiterhin auf Platz 10 schauen muss, es einige Teams gibt, die uns noch überholen werden etc pp. Da wurden auch die Adler genannt. Kaum ist man ein einziges Tor besser, reißt man die Fresse kilometerweit auf. Schon peinlich. Abgerechnet wird am Schluss Für uns zählt so oder so nur das Spiel morgen, alles andere ist erstmal zweitrangig.
Schau grad mal drei Spieltage zurück da hab ich es immerhin schon angedeutet. Oder noch weiter zurück? Manche Ham sich sogar ein direktes Viertelfinale gegen Mannheim gewünscht. Zumindest einer von beiden wird es nicht erreichen

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nun mal zum Spiel. Ich glaub wir haben das Team der Stunde verdient besiegt und das verdient. nach dem 2:1 die perfekte Antwort mit einem richtig geilem Spielzug. Jetzt müssen die Jungs nur auch Auswärts mal gewinnen dann sind die Playoffs drin.

Auch muss man sagen das die Spiele unter dem neuen Trainer viel ansehnlicher waren als unter simpson. Jetzt ist der Kopf hoffentlich frei und wir retten die Runde noch einiger maßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Eishockeygott Momesso:

Bolduc ging mir richtig auf den Sack. theatralische Flugeinlagen gepaart mit viel Stänkerei. 

Also quasi der kölsche Steckel ?

Ganz starkes Auswärtsspiel von uns mit einem überragendem Wesslau. Die letzten Minuten waren nicht gut für mein Herz, da die Nürnberger bekannt dafür sind, in den letzten Minuten noch ein Spiel zu drehen und wir eins zu verlieren. Aber am Ende ein verdienter und sau wichtiger Sieg!

Im letzten Drittel waren ein paar komische Strafen dabei, aber auf beiden Seiten. Die erste Strafe gegen Steckel war der Schläger von Mo. Allerdings konnte man das echt schwer sehen. Dafür die Strafe von Mitchell richtig dämlich. Im Gegenzug war die Strafe gegen Bolduc auch sehr überzogen. Aber das Spiel haben die Schiris in meinen Augen nicht entschieden. Am Ende hatte jede Mannschaft reichlich Powerplay und das bessere Powerplay hat am Ende das Spiel entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Antrax:

Schau grad mal drei Spieltage zurück da hab ich es immerhin schon angedeutet. Oder noch weiter zurück? Manche Ham sich sogar ein direktes Viertelfinale gegen Mannheim gewünscht. Zumindest einer von beiden wird es nicht erreichen

Mehr anzeigen  

Wow, du hast eine Aussage getroffen, die für mehr als die halbe Liga gegolten und zu großen Teilen auch immer noch gilt. Du bist ein absolutes Wahrsagergenie. Der einzige Unterschied ist der, dass die Nachholspiele nun noch weniger ins Gewicht fallen, man trotzdem immer noch ein extrem enges Teilnehmerfeld zwischen 4 und 12 hat.

Wenns nach mir geht find ich euren Sieg heute sogar gar nicht so schlecht, konntet Ingolstadt zurück auf den Boden der Tatsachen holen, bevor die sich wieder in so einen Platz 9- Meister Rausch spielen. Wär für mich nicht so prickelnd. Neben Schwenningen, die etwas trudeln, trudelt Wolfsburg ganz gewaltig, Iserlohn schon auch und auf Augsburg hat man es eben selbst in der Hand. Für mich liegen die Vorteile hier auf Seiten der Wild Wings, weil man nicht spielen musste und das Publikum im Rücken hat. Gewinnt man das, sieht es definitiv nicht so schlecht aus. Die anderen nehmen sich ja auch noch Punkte weg ;) Also immer langsam mit der Arroganz. Im Vergleich zu uns habt ihr den deutlich größeren Etat und wir seit Ewigkeiten nicht mehr in der hässlichen Stadt gewonnen, da ist man in den Kommentaren eine Zeit lang eben etwas euphorisch. Hat sich aber sehr schnell gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir war es so das ich die Szene von Jurcina gegen Bolduc schon mal gesehen habe und ja es ist so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter geht's heute und morgen, nachdem ja Bärchen und Pinguine bereits im Dezember vorgelegt haben.

5a69965190d66_46.Spieltag.JPG.60882996d17df738b24b6953bea500a8.JPG

Tipps, Wünsche, Vorberichte, etc. bitte wieder hier posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wild-Wings    -   Augsburg   3:2

Beide Mannschaften unter enormen Druck als Sieger vom Eis zu gehen. 

Wird wahrscheinlich kein schönes Spiel beider Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag