Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt. Noch sind weder Schwenningen, noch Augsburg, noch Iserlohn unter den Lebenden. Das sind bisher nur die Top 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel ist bereits alles gesagt worden. Wichtige drei Punkte für uns gegen offensichtlich nicht frische Panther, aber uns war auch von Beginn an der nötige Wille anzumerken. Zu Slots Beitrag hingegen fällt mir eigentlich nur eins ein:

vor 4 Stunden schrieb Tobihai:

Es gibt nichts schlimmeres als schlechte Gewinner... ;) 

Frotzeln auf einem ordentlichen Niveau hin oder her, aber man muss ja nicht zwangsläufig die Messlatte zu tief anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Pegasus:

Finde ich ziemlich kurz gedacht. Unattraktives Eishockey zieht auf lange Sicht keine Zuschauer an, vorausgesetzt es würden alle so spielen. Aber stimmt schon, für euch zählt nur die Platzierung in dieser Saison.

"Wenn jeder nur an sich denkt ist auch an jeden gedacht gell... " (http://ehky365.de/index.php?/topic/1989-auf-und-abstieg-erneut-gescheitert/&do=findComment&comment=57827)

Muss ich nicht kommentieren oder ? xD

Du bist ja putzig hier eine Verbindung zwischen diesen Themen herzustellen...

Nur zu Info, mir haben die 9 Punkte gegen den tollen AEV, die laut Hörensagen wohl eher Spektakeleishockey spielen, sehr gut getan...

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Outcast:

Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt. Noch sind weder Schwenningen, noch Augsburg, noch Iserlohn unter den Lebenden. Das sind bisher nur die Top 3.

Deswegen spreche ich ja auch von den 3 Siegen gegen den AEV... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wurde darum ja auch gebeten.

Aber wenn du es wissen willst:
Ich mag dieses Anti Eishockey einfach nicht das damit überfordert ist selbst auch mal etwas mit dem Puck zu machen außer Konter oder Krachen. Genau damit hat Augsburg unter Stewart deutliche Probleme.
[mention=171621]CroKaas[/mention] darf ja ich auch nicht fehlen und springt Dir gleich zur Hilfe, nun seid Ihr wieder im Kampf gegen Schwenningen vereint...herrlich wo ist das ... 

Slot würdest du mir bitte nochmal kurz sagen, wieviel Punkte man für ppo brauch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das angesprochene 3:5 lag halt an allem, nur nicht an der Klasse der WW :D

Nur weil Augsburg heuer scheiße ist, heißt es nicht das ihr deswegen gut seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Sharynash:

Zum Spiel ist bereits alles gesagt worden. Wichtige drei Punkte für uns gegen offensichtlich nicht frische Panther, aber uns war auch von Beginn an der nötige Wille anzumerken. Zu Slots Beitrag hingegen fällt mir eigentlich nur eins ein:

Frotzeln auf einem ordentlichen Niveau hin oder her, aber man muss ja nicht zwangsläufig die Messlatte zu tief anlegen.

Ich und ein schlechter Gewinner... Das ich nicht lache... Du hast wohl nicht mitbekommen, wie schlecht manche Herren uns vor der Saison gemacht haben... Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber bei Spezialfreund @Bubba reizt es mich immer... War doch er einer derjenigen die am meisten gegen unsere Spieler/Trainer/Manager posaunt haben... Und das hat er ja nun mit dem Anti-Eishockeykommentar wieder getan...herrlich sag ich da nur... Der Bubba und manch anderer wird bei uns immer etwas finden, um zu lästern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Slot S.W.W.1988:

Ich und ein schlechter Gewinner... Das ich nicht lache... Du hast wohl nicht mitbekommen, wie schlecht manche Herren uns vor der Saison gemacht haben... Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber bei Spezialfreund @Bubba reizt es mich immer... War doch er einer derjenigen die am meisten gegen unsere Spieler/Trainer/Manager posaunt haben... Und das hat er ja nun mit dem Anti-Eishockeykommentar wieder getan...herrlich sag ich da nur... Der Bubba und manch anderer wird bei uns immer etwas finden, um zu lästern...

eigentlich solltest du in deinem Alter gelernt haben über solche Dinge zu stehen ... und nicht so oft persönlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Slot S.W.W.1988:

Warum auch nicht. Ich kann wenigstens akzeptieren das andere besser sind und mein Team Fehler hat. 

Vor nem Monat war es noch Top6 und jetzt erst das zittern um Platz 10. Wahrnehmung usw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag