Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Antrax:

Was hier wieder los ist. Da würde es mich nicht wundern wenn mehr als die Hälfte auf Niederlagen der Schwäne hofft.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Und nachdem, was hier so geschrieben steht, kann ich es auch nachvollziehen.

Ich hoffe jedoch, dass man nicht von einem auf alle schließt.

Jetzt geht ja bald der restliche Spieltag los. Dann gibt es hier auch wieder andere Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann auch mal ein Apell an die anderen: Dinge wie #teambubba finde ich genauso unnötig wie den Drang jeden User missionieren zu müssen und von seiner Art zu überzeugen. Ich weiß selbst, dass ich nicht immer das beste Beispiel dafür bin, wie man sich so adäquat verhalten und ausdrücken sollte ;) aber ich finde schon, dass Slot nicht unbedingt unrecht hat, wenn er die Art und Weise von @CroKaas, @Bubba und wen er auch noch so immer auf dem Kieker hat, mal kritisiert. Dass es hier auch mal heiß her geht, liegt in der Natur der Sache, denn man ist Fan mit Herzblut und Rivalitäten und unterschiedliche Sichtweisen sind der Grund warum es überhaupt Diskussionsforen gibt. Die heutige Unterhaltung sehe ich übrigens auch nicht als Maßstab dafür an, wann eingegriffen und mit kurzzeitigen Schreibvorkontrollen gearbeitet wird, da kam einfach nur die Vorgeschichte mit @Bandencheck_1904 dazu. Wenn einer wie er oder @Omfg hauptsächlich durch Trollen oder Provokationen auffällt, wird dieses Mittel eingesetzt, ansonsten kann ich euch beruhigen.

Was mir aber immer häufiger auffällt ist, dass bewusst eine Anti-Haltung gegenüber Slot angenommen wird, unabhängig vom Thema. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, wenn da jedoch was dran ist, hinterfragt euch mal, wie es euch so gehen würde. Im Grunde sind wir doch alle hier, weil wir das Hobby haben uns über den geilsten Sport der Welt auszutauschen. Da sollte dann jeder seine Meinung sagen (und auch behalten ;)) dürfen.

Und nun auf geht's in die 6 Partien des 46. Spieltags einer absolut verrückten DEL-Saison. Game On ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat Wilson die Aufstellung scheinbar mal ausgelost... Mitchell als LW bei Dupuis und Segal, Fox dafür neben Buzas und Pföderl. In der Verteidigung Mebus neben Gilbert, Weber neben Jurcina. 

Ein Glück gehe ich heute Abend Essen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Townsend:

Heute hat Wilson die Aufstellung scheinbar mal ausgelost... Mitchell als LW bei Dupuis und Segal, Fox dafür neben Buzas und Pföderl. In der Verteidigung Mebus neben Gilbert, Weber neben Jurcina. 

Ein Glück gehe ich heute Abend Essen xD

Prinzipiell finde ich es gut, dass Dups und Segal von Fox erlöst sind. Allerdings hätte ich mir gewünscht Mitchell würde wieder zu Reimer und Ehliz rücken und Stecks wieder neben Pföderl.

Weber als Verteidiger ist schon auch grenzwertig - hoffe er ist 7. Verteidiger mit wenig bis keine Eiszeit (statt Torp)

bearbeitet von Eishockeygott Momesso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat fox zu früh einen neuen Vertrag bekommen oder was ist los? Der war doch am Anfang der Saison die Verpflichtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Antrax:

Hat fox zu früh einen neuen Vertrag bekommen oder was ist los? Der war doch am Anfang der Saison die Verpflichtung?

Geistig wirkt er nicht frisch und versucht nach guten Saisonstart besondere Dinge zu machen statt einfaches Eishockey zu spielen. 

Seine Aktionen wirken deshalb fahrig und unkonzentriert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal bisschen Scheibenglück auf unserer Seite! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Eishockeygott Momesso:

Geistig wirkt er nicht frisch und versucht nach guten Saisonstart besondere Dinge zu machen statt einfaches Eishockey zu spielen. 

Seine Aktionen wirken deshalb fahrig und unkonzentriert 

deswegen zu Recht degradiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag