Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Townsend:

Nachdem die Reihenumstellungen am Freitag so glorreich funktioniert haben, tippe ich heute auf folgende Aufstellung:

Mitchell, Jurcina, Pföderl
Köppchen, Dupuis, Segal
Fox, Steckel, Möchel
Ehliz, Mebus, Reimer

Buzas, Gilbert
Alanov, Weber
Treutle, Aaronson
Pohl

Tor(p)

Mehr anzeigen  

Wie ich sehe, dass Frühshoppen läuft gut..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Odinson:

Wie ich sehe, dass Frühshoppen läuft gut..... :D

Wie ich das sehe lost Wilson die Reihen einfach aus, wenn ihm nix einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zeigt man uns beim Line-Up auf DEL.org eigentlich nicht den Back-Up-Goalie? Hätte mich bei uns gerade interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Tobihai:

Warum zieht ihr Wilson so in den Dreck? Bisher habt ihr doch eine richtig starke Hauptrunde gespielt?!

Ich bin kein großer Fan von Wilson, ziehe ihn aber nicht in den Dreck (das hoheitliche "ihr" ist übrigens unnötig ;-) Trotzdem ich finde, dass ihm bei der Reihenzusammenstellung einfach nichts sinnvolles einfällt. Der beste Schachzug der letzten Wochen war noch, Dupuis und Segal endlich mal von Fox zu erlösen. Und dann? Stellt er Pföderl den Buzas zur Seite. Manchmal braucht es keine gegnerischen Verteidiger, um einen Torjäger aus dem Spiel zu nehmen...

bearbeitet von Townsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber manchmal muss man auch in der Hauptrunde experimentieren, um in den PO nicht so ausrechenbar zu sein, sowie auf Ausfälle / Sperren reagieren zu können, und die Reihen ohne Probleme durchmischen zu können. DJ würfelt zwar nicht so durcheinander, aber Kahun, Jaffray, Christensen und Pinner zB rotieren zur Zeit auch ab und zu.  

bearbeitet von Ichbineinlokfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb KR86:

In der App stehts: Klein.

Oh. Hatte eigentlich gedacht, der spielt heute schon für Crimmitschau und Engelage käme zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber manchmal muss man auch in der Hauptrunde experimentieren, um in den PO nicht so ausrechenbar zu sein, sowie auf Ausfälle / Sperren reagieren zu können, und die Reihen ohne Probleme durchmischen zu können.

Richtig, aber nicht mehr in der heißen Phase der Hauptrunde. Das macht man vorher. Jetzt ist eigentlich die Zeit, die endgültigen Reihen einzuspielen und die letzten Fehler abzustellen...

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb joey:

Richtig, aber nicht mehr in der heißen Phase der Hauptrunde. Das macht man vorher. Jetzt ist eigentlich die Zeit, die endgültigen Reihen einzuspielen und die letzten Fehler abzustellen...

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Bei uns wird wie gesagt auch noch ausprobiert, wenn wohl auch im kleineren Rahmen. Der Feinschliff ÜZ, UZ kommt dann in der Pause Olympia, wenn auch nur mit Teile des Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag