Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GoFischtownGo!

Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Ichbineinlokfan:

Die wenigsten kommentieren doch neutral. 

Wobei Herr Fischbeck doch eigentlich recht neutral kommentiert hat; da kenne ich ganz andere "Laberbacken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es sicher kein gutes Spiel von uns war - effektiv war es allemal: ein Platz gut gemacht, jetzt 5 Punkte Vorsprung auf DD. Vor der Pause nochmal alle Kraft in das Spiel gegen Berlin. Freu mich auf die letzten Spiele :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Pilgrim:

...und das mit den Limitierten!

Acton und Fleury habe ich nicht gemeint......der Rest trifft ja eh kaum noch.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb grant martin:

Auch wenn es sicher kein gutes Spiel von uns war - effektiv war es allemal: ein Platz gut gemacht, jetzt 5 Punkte Vorsprung auf DD. Vor der Pause nochmal alle Kraft in das Spiel gegen Berlin. Freu mich auf die letzten Spiele :-)

Wann gibts das schon, Playoffs vor den Preplayoffs. Das erhöht die Spannung und den Blutdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

Die wenigsten kommentieren doch neutral. 

bearbeitet von Schradin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch ganz fertig. Tatort war gestern. Zur Zeit ist Playoffqualikrimi. Danke an das Team dass wir da zur besten Sendezeit noch mitten drin sind. Wichtiger Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nürnberg vs Berlin. Schöne volle Halle - ausverkauft. Berlin am Anfang mit dem Lattenschuss, da waren wir im Glück. Dann Haufenweise Chancen von uns aber wir machen die Dinger einfach nicht. Wir machen dann durch Leo das 1:0 was da auch vollkommen in Ordnung geht aber haben uns danach unverständlicherweise wieder hinten rein drängen lassen. Haben dann wohl auf Konter gesetzt, so hab ich das zumindest interpretiert. Gott sei dank haben wir heute einen überragenden Treutle in der Kiste gehabt der uns dann sehr lang das 1:0 gerettet hat. Der Ausgleich von MacQueen war alles in allem gerecht, darf jedoch nie so einfach fallen. Da stehen zwei Leute mit an der Bande und die lassen ihn da so einfach passieren. Jurcina vor dem Tor steht dann am Schluss auch nur Spalier. Hatten danach wieder die Chancen auf die Führung in Person von Steckel (der ist aktuell außer Form) und dann Ehliz/Reimer. Aber die Punkteteilung geht so absolut in Ordnung. Pohl dann mit nem klasse Penalty und Treutle rettet uns den Oasch! Zweiter Platz gesichert. Dienstag geht's weiter in Bremerhaven. Ahja, Powerplay wie immer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe auf volle Hütte am Freitag... 

Und die Hoffnung das Berlin nicht 100 Prozent abruft... 

4 Punkte Wochenende... Egal wie entstanden... 

Aber sooo von der Rolle können wir dann doch nicht sein wie es für den einen oder anderen ausgesehen hat in letzter Zeit! 

Tolle Mannschaftsleistung heute gegen einen glücklicherweise nicht sehr effizienten Gegner, der 40 Minuten (wesentlich)  besser war als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb WildWinger:

Ist nicht das erste Spiel dieser Sorte, nur sollte man in einem Spiel solcher Wichtigkeit mehr erwarten dürfen. Aber da sieht man einfach auch, wie limitiert der eine oder andere Spieler ist...

Ist nicht das erste Spiel wo man etwas andere Beiträge erwarten dürfte, angesichts der Tatsache, dass man bis zum Schluss Chancen hat seine Ziele zu erreichen. Aber da sieht man einfach auch, wie limitiert der ein oder andere Nörgler ist...

Brutaal schlechter Beginn, danach noch 25 Minuten deutlichst schlechter, trotzdem einen Punkt mitgenommen. Reicht mir.

Fischbeck fand ich für seine Verhältnisse heute sogar relativ gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Brückner, Sacher, Timonen und Hult nimmt man in ING eben auch nicht im Vorbeigehen Punkte mit.

Ich bin deshalb einigermaßen zufrieden. In der jetzigen Phase mit dem derzeitigen Lineup ist jeder Punkt Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag