Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moger23

[Altes Thema | geschlossen ] Damien Fleury / Lukko

Empfohlene Beiträge

Das ist für mich sehr überraschend, aber für die Wings natürlich super. Er wird der lahmen Offensive sicherlich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah wa? Coole Sache! Freue mich sehr, dass er wieder in der DEL ist. Und dass er wieder in Schwenningen gelandet ist, ist umso schöner! Kommt mir schon ein wenig so vor wie euer fehlendes Puzzle Teil...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Tendenz, Caporusso als Zugang in Iserlohn, Kristiansen als Abgang in Krefeld und jetzt Fleury als Zugang in Schwenningen. Alle kehren aus einer höheren Liga zu ihren alten Clubs zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seltsame Tendenz, Caporusso als Zugang in Iserlohn, Kristiansen als Abgang in Krefeld und jetzt Fleury als Zugang in Schwenningen. Alle kehren aus einer höheren Liga zu ihren alten Clubs zurück.
Super...Fleury kommt zurück. ..hätte ich nie gedacht...Danke an die Verantwortlichen die diesen Transfer ermöglicht haben

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Krefeld36:

Seltsame Tendenz,

Ich vermute, denen hat das Bier dort nicht geschmeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschlich ;) finanziell wird es schon passen, da mach ich mir bei Werner keine Sorgen. Ich bin nur froh, dass es überhaupt realisiert wurde und es dann auch ein Spieler wurde, der das Anforderungsprofil sehr gut ausfüllt.

Bin nur ein klein bisschen skeptisch was die anderen Faktoren angeht. Normalerweise müsste eine Mannschaft die so eine Geschlossenheit zeigt, einen Egoshooter verkraften aber mal sehen. Außerdem wird sich zeigen, ob er sich hat scheiden lassen oder ob Frau und Kinder wieder für einen Weggang aus der Provinz stimmen nach wenigen Monaten. Aber ein Saisonende ist ja absehbar ^^ Aber vielleicht lindert das auch Familie Rech.. Was ich schön fände. Alles in allem bin ich positiv überrascht, dass der AL doch noch kam und sehr zufrieden mit der Auswahl desjenigen. Hoffen wir er kann annähernd an die Leistungen hier anknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Jefferson:

Sportlich stark, hoffe nur, dass es auch finanziell passt. 

Mir würden da ein, zwei andere AL´s einfallen, die man besser heute als morgen noch abgeben könnte, dann dürfte das finanziell gar kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum