Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Injury Report Straubing Tigers

Empfohlene Beiträge

Ich glaub er das er wirklich krank ist (kein wunder wenn er das komplette letzte drittel draußen sitzen muss) und am Freitag schon wieder spielen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten er spielt gar nicht mehr.

Er soll sich ja innerhalb der Mannschaft sehr beliebt gemacht haben. Gerade als man  gute Ergebnisse erzielt, stellt er sein Ego in den Vordergrund und bringt mit seiner tollen Frau viel Unruhe ins Umfeld.

bearbeitet von Jake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb U-Boss:

Das denke ich auch. Pokal hat ihn ja gegen Schwenningen im letzten Drittel sitzen lassen. Ich denke er hat mit dem Kapitel SR abgeschlossen und kümmert sich um seine Zukunft...Nur was mich wundert : Röthke ist eigentlich durch und durch Profi und so ein Verhalten würde mal so gar nicht zu ihm passen...

Pokel hat ihn im letzten Drittel sitzen lassen, weil er komplett umgestellt hat, auch die PP-Formation, und voll auf Geschwindigkeit gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jake

So ein krampf was du da schreibst... Unglaublich! Als ob du weißt wie beliebt er in der Mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unabhängig davon ob er sich unbeliebt gemacht hat oder nicht, einen Gefallen hat er sich und dem Team damit sicher  nicht getan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum