Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

Empfohlene Beiträge

Ich schmeiße mal ein paar aktuelle heiße Gerüchte zum diskutieren in die Runde :

-Tim Bender aktuelles Team Schwenningen 

-Marcel Brandt Düsseldorf 

-Christoph Gawlik Krefeld 

- Uli Maurer Schwenningen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunham wollte ihn letztes Jahr schon , meines Wissens ist er wieder dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bender wechselt garantiert nicht zu den Tigers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gawlik ist punktetechnisch absolut in seinem Normbereich, kommt er verletzungsfrei durch die Saison wird er auch Angebote von anderen bayerischen Vereinen bekommen. Straubing hatte seine Chance, diese aber nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mink:

Gawlik ist punktetechnisch absolut in seinem Normbereich, kommt er verletzungsfrei durch die Saison wird er auch Angebote von anderen bayerischen Vereinen bekommen. Straubing hatte seine Chance, diese aber nicht genutzt.

und warum sollte er sich wieder von Dunham an der Nase durch den Ring führen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in Straubing mit Oblinger verlängert dürfte Buzas sicher ein ernstzunehmender Kanditat sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr denn, was Bender kosten würde? Schwenningen zahlt doch ohnehin viel mehr und für deutsche Spiele mind. das 3-fache wie die Tigers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nobody:

Ich schmeiße mal ein paar aktuelle heiße Gerüchte zum diskutieren in die Runde :

-Tim Bender aktuelles Team Schwenningen 

-Marcel Brandt Düsseldorf 

-Christoph Gawlik Krefeld 

- Uli Maurer Schwenningen 

Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass in meinen Augen der einzigste realistische Name Brandt ist, da er aus der Region kommt und mit einer Straubingerin zusammen ist.

Alle anderen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie bereits oben geschrieben, hatte man bei Gawlik die Chance ihn mit dem Risiko zu enttäuschen zu verpflichten und hat das nicht gemacht und bei Bender und Maurer denke ich müsste man schon sehr stark am Preis von Schwenningen sägen (was ich nicht glaube das man sich leisten kann).

Daher denke ich, wird wenn dann nur ein Marcel Brandt für die Tigers ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten