Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Bull:

Vielleicht ist es auch einer aus Wolfsburg. Conner Allen / Jimmy Sharrow / Robbie Bina .

Es wird sich darum handeln ob Yeo bleibt. Welcher Spielertyp gesucht wird.

Mathieu Carle könnte ich mir als Yeo Ersatz vorstellen. Falls dieser uns verlässt. Ungehalten von den Spielertypen könnte ich mir auch Sharrow oder Allen vorstellen. Aber auch Pelech als Stayer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man wirklich die neue deutsche Welle in Straubing vorsetzen und auch auf der Back-Up Position auf einen deutschen Goali setzen, so kann man nur hoffen, dass sich Jason diese Idee wirklich im Hinblick auf letzte Saison gut überlegt hat. Denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass man mit einem Duo Vogl/Dshunussow nicht besser fährt als mit dem letztjährigen Duo Vogl/Pätzold.

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass wir jetzt noch drei Top 4 Verteidiger holen, die uns den Laden so sattelfest machen wie es die beiden damals in WOB hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Worte ... ein Duo Vogl /Dshunussow Ist für mich schwächer als das Duo Vogl / Pätzold , wann man danach doch wieder einen Ausländer holt , Wird’s wieder teuer . 

vorallem wird Dshunussow, genau wie Pätzold kein billiger Backup 

bearbeitet von Nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag