Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

Empfohlene Beiträge

Ein Tim Bender kann möglich sein, er hat sich mittlerweile zwar wieder stabilisiert und spielt auf gutem Niveau, könnte aber ähnlich wie Trivellato "hintenrunterfallen" bei uns. Da er in München einen ruhenden Vertrag hat, müsste man sich auch nicht um ein Wettbieten sorgen. Einfach Konditionen aushandeln mit RB.

Maurer halte ich aber tatsächlich für unrealistisch. Danner und Wörle bleiben, @kiosk5 bezeichnet die 3 sicherlich nicht zu unrecht als "heißeste Defensivstürmerreihe der Liga", da wird der Preis von Schwenningen diktiert.. Mangels Alternativen gehe ich davon aus, dass Cortina ein Bleiben wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Nobody:

Ich schmeiße mal ein paar aktuelle heiße Gerüchte zum diskutieren in die Runde :

-Tim Bender aktuelles Team Schwenningen 

-Marcel Brandt Düsseldorf 

-Christoph Gawlik Krefeld 

- Uli Maurer Schwenningen 

Gawlik: Never ever. Das Kasperle-Theater macht er 100 pro kein zweites Mal mit!

Brandt: Evtl. mal abwarten, wie sich die Saison der DEG so entwickelt. Wenn er nächstes Jahr unter einem neuen Trainer endlich wieder in der Defense ran darf, bleibt er bestimmt in D-Dorf

Maurer: Geht ganz bestimmt nicht aus Schwenningen weg, wo es jetzt endlich mal läuft.

Bei uns laufen die Verträge von Buzas und Pfleger aus. Könnt ihr beide gerne haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nobody:

Pfleger ist für Straubing wohl nicht bezahlbar 

mehr als ein Gawlik wird ein 4.Reihen-Spieler aus Nürnberg auch nicht aufrufen können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm

...

Also wenn ich bezahlbare solide und Mannschaftsdienliche Spieler suchen würde ohne großartig Rücksicht auf die Herkunft legen zu müssen (keine Deutscher Weg Philosophie)  würde ich als Straubing nicht in Schwenningen fischen sondern in Bremerhaven... Bilde mir ein das dort der ein oder andere loszueisen wäre und ihr (also Straubing)  bessere finanzielle Konditionen zu bieten im Stande sind als aktuell Bremerhaven... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Serc1993:

Ein Tim Bender kann möglich sein, er hat sich mittlerweile zwar wieder stabilisiert und spielt auf gutem Niveau, könnte aber ähnlich wie Trivellato "hintenrunterfallen" bei uns. Da er in München einen ruhenden Vertrag hat, müsste man sich auch nicht um ein Wettbieten sorgen. Einfach Konditionen aushandeln mit RB.

Maurer halte ich aber tatsächlich für unrealistisch. Danner und Wörle bleiben, @kiosk5 bezeichnet die 3 sicherlich nicht zu unrecht als "heißeste Defensivstürmerreihe der Liga", da wird der Preis von Schwenningen diktiert.. Mangels Alternativen gehe ich davon aus, dass Cortina ein Bleiben wünscht.

Sehe ich komplett anders.

Bender hat sich nicht nur "stabilisiert", sondern er spielt inzwischen besser und kompletter (da defensivstärker) als letzte Saison.

Man sollte nicht nur auf die Punkte achten.

Nun aber back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch, Redani - v. a. Mike Hoeffel würde mir da gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Redani:

Hm

...

Also wenn ich bezahlbare solide und Mannschaftsdienliche Spieler suchen würde ohne großartig Rücksicht auf die Herkunft legen zu müssen (keine Deutscher Weg Philosophie)  würde ich als Straubing nicht in Schwenningen fischen sondern in Bremerhaven... Bilde mir ein das dort der ein oder andere loszueisen wäre und ihr (also Straubing)  bessere finanzielle Konditionen zu bieten im Stande sind als aktuell Bremerhaven... 

Mehr anzeigen  

Psssst. Nun bring die Straubinger nicht auf irgendwelche verrückten Ideen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ alle Bremerhavener... 

Bitte nicht falsch verstehen... Sondern viel mehr als Anerkennung sehen! 

Ihr seit in der Liga mindestens Top 3 was das Scouting Hinsichtlich Preis-Leistung und funktionierendem Mannschaftsgefüge angeht... 

Das ihr damit allerdings nach jedem Saisonende einen (kleinen) Ausverkauf hinzunehmen habt... 

Ist leider die Kehrseite der Medaille... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten