Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

Empfohlene Beiträge

U-Boss da verwechselst du Jaffray mit Aucoin, ich wage mich zu erinnern das Jaffray in einen interview im stadionheft gesagt hat das er noch ein bis zwei Jahre spielen will, wenn seine Scorringwerte stimmen und sein Körper das mitmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Lee Goren:

Ich würde versuchen Jaffray aus München zu bekommen wenn er noch Lust hat und nicht aufhört! MacKinnon dann behalten!

Außerdem ist Dane Fox ein sehr interessanter Mann!

Fox ja, aber Jaffray niemals.. oder anders gesagt niemals für das Geld das Straubing zahlen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bootycall:

Fox ja, aber Jaffray niemals.. oder anders gesagt niemals für das Geld das Straubing zahlen kann

Du vergisst den "Grosssponsor" :P:P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb U-Boss:

wenn ich mich nicht täusche, dann haben die Münchner ihn für diese Saison schon überredet nochmal weiter zu machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dann SR "antut", wenn er eigentlich schon vor dieser Saison aufhören wollte.

Und Dane Fox wird bestimmt in N bleiben.

Verwechselt du mit Aucoin. Jaffray hatte nach seiner ersten Saison um zwei Jahre direkt verlängert. 

Zu mir sagte er, er würde gerne bleiben, liegt aber am Verein und seiner Gesundheit. (Stand der Aussage Sept 17)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mea culpa ;) danke für die Berichtigung

trotzdem werden wir uns in SR Spieler wie Jaffray abschminken können...

Ich hoffe aber trotzdem, dass er der Liga ( bei welchem Verein auch immer ) erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaffray wird in der Sommerpause 37 Jahre alt. Da spricht der Körper viel mit wenn es darum geht noch ein Jahr dran zu hängen. Ob da ein Team aus SR das richtige wäre bezweifle ich einfach mal, ganz ungeachtet der Finanzierung. In München klappt es, auch weil der Druck durch die Mitspieler groß ist ob des guten Kaders. In SR wäre das nicht so und er wäre sowieso gesetzt. Funktioniert er dann nicht 100%, kann er nur enttäuschen. Deswegen sollten wir die Finger von sogenannten „Altstars“, die noch eine Saison dranhängen wollen, lassen. 

Kommt drauf an wer bleibt, dann hätten wir unsere „Alten“ bereits selber im Team. Verjüngung ist in SR angesagt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter hin, Alter her! Den Jaffray würde ich mit dem Schubkarren persönlich abholen wenn Jackson keinen Platz mehr für ihn hat!

Verjüngung ja, aber gezielt! 

Vielleicht hat er noch Lust auf ein Jahr mit seinem Buddy MacKinnon bei uns! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kannst so viel mitm  Schubkarren abholen wie du willst, wenn der Körper nicht mehr mitmacht, wie Alien sagt, dann hilft das ganze Talent nix....und das liegt nun mal am Alter....nichtsdestotrotz wäre ein fitter, gesunder Jaffray für SR eine Bereicherung, da gibt es nichts zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2018 um 22:03 schrieb Nobody:

Da ja gerüchteweise ein grosser Sponsor einsteigt , Bau ich mal eine Mannschaft für die neue Saison ;-)

Puma dürfte es schon mal nicht sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb U-Boss:

da kannst so viel mitm  Schubkarren abholen wie du willst, wenn der Körper nicht mehr mitmacht, wie Alien sagt, dann hilft das ganze Talent nix....und das liegt nun mal am Alter....nichtsdestotrotz wäre ein fitter, gesunder Jaffray für SR eine Bereicherung, da gibt es nichts zu diskutieren.

als würde ein fitter und gesunder Jaffray Straubing überhaupt in Erwägung ziehen. Wenn dann bekommt man ihn nur mit einen großen Fragezeichen hinter dem Körper und muss sich eben darauf einstellen. Kann klappen oder eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag