Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

Empfohlene Beiträge

Am 8.10.2018 um 23:38 schrieb Nur_der_ERC:

Sprechen Sie auch mit dem Straubinger Nationalstürmer Stefan Loibl? Es ist bekannt, dass Sie ihn sehr schätzen. 

Mitchell: Er ist sicherlich ein interessanter Spieler. Ich kannte ihn schon als 18-Jährigen, er hat sich stetig weiterentwickelt. Er ist nicht nur für uns interessant, aber ich habe diesen Bezug zu "Loibs". Er ist sehr bodenständig und heimatverbunden, und Ingolstadt ist ja nicht so weit weg von Straubing (lacht). Wenn er in Bayern bleiben will, sind wir vielleicht im Rennen.

https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Man-darf-den-Fuss-nie-vom-Gas-nehmen;art2619,3941282

Falls Loibl wechselt , gehe ich davon aus , das er nicht innerhalb der DEL wechselt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mitchell damals in SR geblieben wäre, wäre loibl abgehauen, deswegen wird loibl nie zu mitchell wechseln und so lange er sein wunschgehalt bekommt wird er in SR bleiben (laut eigener aussage) aber ob SR sein wunschgehalt in zukunft finanzieren kann ist fraglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Assistent:

Also laut seiner eigenen Aussage hasst er Mitchell also !! ???  Naja das glaub ich zwar nie und nimmer das er das so gesagt hat . Aber egal ich brauch ihn nicht in Ingolstadt .

und Mitchell macht hier nen super Job . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag