Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb stephan:

ja er macht gute Arbeit...für den Fitnesszustand

einzelner Spieler waren andere verantwortlich (kein Gerede sondern Fakt!!)

Wieder dieses bedeutungsschwangere "ich weiß was, was ihr nicht wisst". Leg das Ei oder lass es! Dieses ewige Rumgelabere geht sogar mir als Nicht-Straubinger auf den Zeiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja gute Gründe den Manager zu verlängern. Schließlich sind wir abgeschlagen Letzter und werden das auch bleiben! Auch die Zuschauerentwicklung ist positiv und wir sehen jedes Jahr neue, lustlose und untrainierte Nordamerikaner! Des Weiteren gibt niemand, der diesen Erfolg auch weiterhin garantieren kann!

Fazit: Den Manager unbedingt mit einem langjährigen Vertrag ködern und hoffen, dass er bei uns bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Nobody:

Ich denke Nächste Woche wird Dunhams Vertrag verlängert ...;-)

Hat er sich verdient. Hoffentlich mit ordentlicher Gehaltserhöhung. 9_9  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herber Rückschlag für Dunham, leider wieder die letzten zwei Spiele verloren, ansonsten wär die komplette Mannschaft reif für eine Vertragsverlängerung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Filbey:

Herber Rückschlag für Dunham, leider wieder die letzten zwei Spiele verloren, ansonsten wär die komplette Mannschaft reif für eine Vertragsverlängerung gewesen.

Heute gegen München gelingt der Befreiungsschlag. Ganz bestimmt! Es sollte nur jemand Zalewski vor jedem Drittel nochmal das Tor auf das Straubing spielt zeigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sollte denn Dunhams Job übernehmen? Anscheinend stehen sie schon Schlange um endlich einen Verein wie Straubing managen zu dürfen.

Ihr habt sicher schon Namen im Kopf. Nur her damit.

Man muss schon einen Plan haben bevor man Dunham vor die Tür setzt. (Ob das die Lösung wäre stell ich mal nicht zur Diskussion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Argument, dass niemand JDs Job machen kann, zieht nicht. Wir spielen immer noch 1.Liga und es gibt genügend Leute, die Ahnung vom Eishockey haben und damit qualifiziert wären. Die Tigers sind ein Millionenunternehmen (trotz kleineren Etats im Vergleich zu den großen Clubs). Wenn sich der Erfolg nicht einstellt, und das tut er seit Jahren nicht (Zuschauerschwund), dann muss der Verantwortliche gehen. 

Es gibt ja zum Beispiel auch keine Öffentlichkeitsarbeit. Wo ist denn mal ein Interview, in dem sich unser Manager hinstellt und den Fans die Situation erklärt? Warum soll man denn ins Stadion gehen, wenn die meisten nicht in der Lage sind über 60 Minuten ihren Gameplan durchzuhalten? Wie will man in Zukunft sicherstellen, dass auch die Al fit sind? Was sind die Planungen für nächste Saison? JD ist für die Öffentlichkeit nicht wahrnehmbar, ein Grund mehr, dass wir auf dieser Position eine Veränderung brauchen. Er hatte genug Chancen, geliefert hat er nicht!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Townsend:

Heute gegen München gelingt der Befreiungsschlag. Ganz bestimmt! Es sollte nur jemand Zalewski vor jedem Drittel nochmal das Tor auf das Straubing spielt zeigen :D

Heute wird es richtig deutlich, ich glaube wir schießen die Bullen mit 7:2 aus der eigenen Halle! Ich habe überhaupt keine Bedenken das München heute untergehen wird!

Wir sind doch in der aktuellen Form viel zu stark..:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb tora:

7:2 find ich jetzt etwas übertrieben.

ein 6:2 langt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten