Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb stephan:

200000 Minus...wurde das so gesagt?

ich habe es noch nicht gesehen...brauche Zeit dazu

Wurde so gesagt, mit der noch folgenden BG Abrechnung wird man insgesamt einen mittleren 6stelligen Betrag ausgleichen müssen, und dies auch wie jedes Jahr tun und auf 0 stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Lee Goren:

Wurde so gesagt, mit der noch folgenden BG Abrechnung wird man insgesamt einen mittleren 6stelligen Betrag ausgleichen müssen, und dies auch wie jedes Jahr tun und auf 0 stellen!

Ääääh Sorry, aber wenn es heißt "ein mittlerer sechsstelliger Betrag" denke ich eher an 400.000 bis 600.000.

200.000 wären aus meiner Sicht eher als "niedriger sechsstelliger Betrag" zu bezeichnen.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag zur BG ist aber bekannt und einkalkuliert u wird nicht als Minus gerechnet. Sprich zu den 200.000 Minus kommt noch die BG (welche bekannt ist) und das addiert sich dann zu einem mittleren 6-stelligen Betrag welcher jetzt noch bezahlt werden muss. 

Bei 2-300 Zuschauer weniger dürften die 200.000 auch hinkommen, hätte ich auch so geschätzt. Das Geld für MacIntyre war bereits vorhanden u hat man sich durch die Abgabe von Pätzold auch annähernd gespart. Sooo groß wird die Differenz da nicht gewesen sein.

Und wenn uns 200.000 umbringen sollten (was ich nicht glaube), dann können wir gleich zusperren...

bearbeitet von Alien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Warrior:

Ääääh Sorry, aber wenn es heißt "ein mittlerer sechsstelliger Betrag" denke ich eher an 400.000 bis 600.000.

200.000 wären aus meiner Sicht eher als "niedriger sechsstelliger Betrag" zu bezeichnen.

Mit den 200000 Euro meinte ich nur die Zuschauer! Die BG kommt noch dazu, sorry wenn das unverständlich war! Ich rechne mit gut einer halben Million! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Lee Goren:

Mit den 200000 Euro meinte ich nur die Zuschauer! Die BG kommt noch dazu, sorry wenn das unverständlich war! Ich rechne mit gut einer halben Million! 

Ah OK, das macht so natürlich Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pro Heimspiel in denen keine 4100 Leute im Stadion waren zahlt man einen fünfstelligen Betrag drauf!

Grob gesagt 20 Spiele mal 10000 Euro! Mehr als 5 oder 6 Spiele mit 4100 und mehr Zuschauer hatten wir nicht!

Jetzt kann sich also jeder halbwegs ausrechnen was uns ein zusätzliches Heimspiel bringt, nämlich richtig viel, da die Fixkosten mit Verträgen usw. bis 30. April lt. Frau Sennebogen laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es nicht ganz so, dass wir nur mit 3 AL eine brauchbare Verteidigung stellen können. Jedenfalls wäre gar nicht geholfen sollte der 3. AL in der Abwehr wieder in die Kategorie Urban oder Cornell fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb kraddle:

Nach dem Talk gestern mein Team:

AL

VOGL

D:

Brandt, Renner, Dotzler, Yeo, Wisniewski, Daschner, Gläßl, Madaisky, AL?

A:

Connolly, Williams, Loibl, Devos, Schönberger, Pfleger, Sparre, Stretch, Halmo, jünger Deutscher, Mitchell, x, x

Gehts bei Devos um PHILIP-MICHAËL DEVOS? 

Falls ja, vergiss den. Der war nur für 2 Spiele an Gotteron ausgeliehen und hat seinen Vertrag bei Ajoie im erst Dezember bis 2021 (!!!) verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich mal etwas näher mit Stretch befasst! Scheint genau das zu sein was wir suchen, ein richtiger Drecksack auf dem Eis-so zumindest die Einschätzungen der Löwen Fans!

Sehr schön, jetzt noch Halmo und einen Stayer der richtig hinlangen kann dann hat man in Bezug auf Grit schon einmal den richtigen Weg eingeschlagen und es soll ja wieder etwas schmerzhafter werden wenn man die Punkte aus Straubing mitnehmen möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Lee Goren:

Habe mich mal etwas näher mit Stretch befasst! Scheint genau das zu sein was wir suchen, ein richtiger Drecksack auf dem Eis-so zumindest die Einschätzungen der Löwen Fans!

Sehr schön, jetzt noch Halmo und einen Stayer der richtig hinlangen kann dann hat man in Bezug auf Grit schon einmal den richtigen Weg eingeschlagen und es soll ja wieder etwas schmerzhafter werden wenn man die Punkte aus Straubing mitnehmen möchte!

Dein Wort in gottes Ohr ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag