Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb kraddle:

Nach gestern bin ich mir recht sicher, dass die Tigers und Brust Interesse haben an einer Rückkehr.  Denke sollte man Barry nen Zwei Jahres Vertrag vorlegen, hätte man Topkarten.

Was macht dich da so sicher????

Weil sich Brust mit Dunham unterhalten hat?

Warum sollte Brust nach SR wechseln? Weil er hier ein Jahr gespielt hat? Genau so lange, wie bei vielen anderen Vereinen. Es kommt mir so vor, als wäre Brust hier geboren und will unbedingt zu seinem Heimatverein zurück. ?

Bzw. warum sollte er auf Geld verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb ProTigers:

Was macht dich da so sicher????

Weil sich Brust mit Dunham unterhalten hat?

Warum sollte Brust nach SR wechseln? Weil er hier ein Jahr gespielt hat? Genau so lange, wie bei vielen anderen Vereinen. Es kommt mir so vor, als wäre Brust hier geboren und will unbedingt zu seinem Heimatverein zurück. ?

Bzw. warum sollte er auf Geld verzichten?

Les mal die Aussagen von Brust durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Nobody:

Mit Hedden werden wir uns aber abfinden müssen , wenn nicht noch was ungewöhnliches passiert ...

Kann man zweideutig lesen. Aber beides deutet darauf hin, das er Vertrag hat(te)

wer weiß, evtl. bewegt er sich dann mal wieder schneller, wenn er noch keinen Vertrag für die darauffolgenden Saison hat und er was bieten muss... Schüsse abfälschet kann er ja schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb kraddle:

Les mal die Aussagen von Brust durch...

Goalie Barry Brust zeigte sich bewegt und meinte: „Es war unglaublich. Ich liebe diese Stadt und hatte viel Spaß hier. Ich habe viele gute Erinnerungen. Wir hatten damals ein ganz spezielles Team. Straubing und die Jungs, mit denen ich hier gespielt habe, verfolge ich weiterhin. Die haben alle einen besonderen Platz in meinem Herzen. Es ist hart zu sehen, dass Straubing in der Tabelle ganz unten steht.“ Und er meinte weiter: „Dass mich die Fans heute so gefeiert haben, war schon sehr besonders, das waren echt tolle Momente. Ich liebe es, hierher zurückzukommen, und wer weiß, was die Zukunft bringt. Was ich die nächsten Jahre mache, weiß ich nicht, ich habe keine Glaskugel. Man wird sehen, im Moment halte ich mir meine Optionen offen."

http://www.hockeyweb.de/del/brust-und-meunier-gefeierte-gegner-in-straubing-92284

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag