Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grizzly99

[Altes Thema | geschlossen ] Pavel Gross / Ziel unbekannt

Empfohlene Beiträge

In der WN von heute steht, das Pavel einen Vertrag zur Unterschrift vorliegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht dort auch, ob der Vertrag aus Mannheim ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Bubba:

Steht dort auch, ob der Vertrag aus Mannheim ist?

Nein, Charly hat ihn einen Vertrag vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Bubba:

Steht dort auch, ob der Vertrag aus Mannheim ist?

Da steht ja nicht, dass er nur einen vorliegen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Wochen wird in der Szene darüber spekuliert, ob Wolfsburgs Erfolgstrainer Pavel Gross nun seinen Vertrag bei den Grizzlys verlängert, oder doch den (finanziellen) Verlockungen der Konkurrenz erliegt? Am Freitag bestätigten nun sowohl Wolfsburgs Manager Karl-Heinz Fliegauf als auch Pavel Gross selbst ein Angebot aus Mannheim für den Coach der Grizzlys.

Gegenüber den Wolfsburger Nachrichtensagte Gross über die weitere Vorgehensweise: "Ich werde mich am Dienstag entscheiden." Zur Erinnerung: Noch vor einigen Wochen hatten beide Seiten erste Gerüchte über einen Wechsel von Gross nach Mannheim heftigst dementiert. Seit diesem Zeitpunkt kehrte keine Ruhe ein, zumal Pavel Gross seinen Vertrag in Wolfsburg auch nicht - wie erhofft - vorzeitig verlängert hat.

Nun ist zumindest öffentlich geworden, was ohnehin jeder vermutete: Im Hintergrund "bastelt" nämlich Branchenkrösus Mannheim seit Wochen an einer neuen Lösung in Sachen Trainer und Manager. In der Vorwoche ist durchgesickert, dass Bill Stewart - aktuell mit eher wenig Erfolg als Trainer hinter der Bande der Adler - womöglich künftig die Manager-Rolle übernehmen könnte. Nun steht zumindest fest, dass Pavel Gross der Wunschkandidat für die Trainerposition ist und dieser ein konkretes Angebot vorliegen hat. Die Entscheidung will Pavel Gross jetzt am kommenden Dienstag fällen.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/01/05/wolfsburgs-trainer-pavel-gross-will-sich-am-dienstag-entscheiden-ob-er-angebot-aus-mannheim-annimmt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da tut sich Pavel meiner Meinung nach weder mit Mannheim (zur Zeit) noch mit dem Stewart nen Gefallen. Da ist er evtl. nach einem weiteren Durchhänger weg vom Fenster.

 

Zudem kann ich mir mit dem aktuellen Personal nicht vorstellen, wie seine Vorstellung von Eishockey funktionieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Sergio Martin Miller:

Da tut sich Pavel meiner Meinung nach weder mit Mannheim (zur Zeit) noch mit dem Stewart nen Gefallen. Da ist er evtl. nach einem weiteren Durchhänger weg vom Fenster.

 

Zudem kann ich mir mit dem aktuellen Personal nicht vorstellen, wie seine Vorstellung von Eishockey funktionieren soll.

Da halte ich dagegen - Gross wechselt nach Mannheim. Denke sonst hätte er sich längst zu WOB bekannt.

Stewart als Manager? Man versucht aber in Mannheim wirklich alles um keinen Erfolg zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Eishockeygott Momesso:

Da halte ich dagegen - Gross wechselt nach Mannheim. Denke sonst hätte er sich längst zu WOB bekannt.

Stewart als Manager? Man versucht aber in Mannheim wirklich alles um keinen Erfolg zu haben 

genau so sehe ich das (leider) auch...
abwarten was heute passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau so sehe ich das (leider) auch...
abwarten was heute passiert!
Alles andere wäre für mich eine große Überraschung. Ich denke Pavel soll der neue starke Mann in Mannheim werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum