Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nur_der_ERC

Brandon Buck / Davos (NLA)

Empfohlene Beiträge

Die Probleme reichen ja schon länger zurück. Es muss der Greilinger sein :D

Hab ich gut mitgespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Bubba:

Die Probleme reichen ja schon länger zurück. Es muss der Greilinger sein :D

Hab ich gut mitgespielt?

Ne, ne es muss einer sein, der im Sommer 15 gekommen ist. Mit Greile ist man ja noch Meister und Vize-Meister geworden.

Der einzige Spieler, der im Sommer 2015 gekommen ist nach der Vize Meister Saison und aktuell noch im Kader ist, ist Elsner. Jetzt wissen wir also wer schuld ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nur_der_ERC:

Ne, ne es muss einer sein, der im Sommer 15 gekommen ist. Mit Greile ist man ja noch Meister und Vize-Meister geworden.

Der einzige Spieler, der im Sommer 2015 gekommen ist nach der Vize Meister Saison und aktuell noch im Kader ist, ist Elsner. Jetzt wissen wir also wer schuld ist :D

Wann kam dann McNeil? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Reinprecht28:

Wann kam dann McNeil? :D

Du hast Recht, der kam auch 2015. Hatte es anders in Erinnerung. 

Es wird wohl Davos werden. Ob man da eine große Ablöse erwarten darf, bezweifle ich allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur gerade, was bei Euch jetzt merklich besser werden soll. Buck war m. M. DER Spieler von Euch, neben Greilinger natürlich. Sportlich gesehen ein Verlust, den man erst einmal adäquat ersetzen muss. s_schulterzuck.gif.2c629af6b39879c65a0b4d89e087fca2.gif

bearbeitet von GoFischtownGo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Du hast Recht, der kam auch 2015. Hatte es anders in Erinnerung. 

Es wird wohl Davos werden. Ob man da eine große Ablöse erwarten darf, bezweifle ich allerdings.

Ich erzähl schon kein Mist. Keine Angst. :D

Glaub dann liegst eher an McNeil als an Elsner und der ist doch Best Friend mit Buck oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Ich frage mich nur gerade, was bei Euch jetzt merklich besser werden soll. Buck war m. M. DER Spieler von Euch, neben Greilinger natürlich. Sportlich gesehen ein Verlust, den man erst einmal adäquat ersetzen muss. s_schulterzuck.gif.2c629af6b39879c65a0b4d89e087fca2.gif

Ich würde sagen das es in Ingolstadt nicht unbedingt so ein großes Problem auf dem Eis gibt, sondern eher Mannschaftsintern nicht so stimmt und sich das dann auf dem Eis sich wieder spiegelt. Weil die Mannschaft von den Namen her, nicht so schlecht sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Reinprecht28:

Ich erzähl schon kein Mist. Keine Angst. :D

Glaub dann liegst eher an McNeil als an Elsner und der ist doch Best Friend mit Buck oder?

Denke nicht, dass die sportliche Misere der letzten Jahre an einem einzelnen Spieler festgemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Pegasus:

Denke nicht, dass die sportliche Misere der letzten Jahre an einem einzelnen Spieler festgemacht werden kann.

ein einzelner Spieler nicht, aber wenn er sein grüppchen um sich hat, macht das schon viel aus. Und an so Sachen was man so hört von letzter Saison und wie es da in der Mannschaft so aussah, ist sicherlich auch was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Brandon Buck ist zum wiederholten Mal mit einem konkreten Wechselwunsch an den ERC Ingolstadt herangetreten. Der Club nahm daraufhin mit dem Spielervermittler Gespräche zu möglichen Transfermodalitäten auf. Solange diese andauern, hat auch der bis 2020 laufende Vertrag des Stürmers in Ingolstadt Bestand.

Auf Grund der laufenden Verhandlungen pausiert der 29-jährige Kanadier beim heutigen Gastspiel in Iserlohn. Sollten diese nicht bis Sonntag abgeschlossen sein, kommt Buck für den ERC im Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen zum Einsatz."

Quelle: HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag