Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

AL-Spieler

Empfohlene Beiträge

Fakt ist schlicht und einfach, dass wir die Quali dafür aus eigener Kraft schaffen können - mehr wollte ich gar nicht sagen. TS hat je betont, dass die CHL das erste Ziel sein darf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb powderhound:

Stimmt. Der Blick kann nur in geschlossene Ligen gehen und die Eingewöhnungszeit darf nicht allzu lange dauern.

In der KHL hat der "Ausverkauf" schon angefangen und da ist sicherlich der Eine oder Andere Spieler auf Maddins Zettel. Jetzt haben wir alle keine Ahnung von Preisen, Verhandlungen, Vorstellungen und und und.... Soll auch gar nicht der Anspruch sein, ich werf nur mal ein paar Namen in den Raum, auf die es sich vll lohnt mal einen Blick zu werfen und die mit ihren derzeitigen Clubs eher Golftermine in naher Zukunft wahrnehmen können, denn Hockey zu spielen. Drei davon werden wohl bei den Olympischen Spielen teilnehmen:

JUSTIN FONTAINE  Dinamo Minsk  30

QUINTON HOWDEN Dinamo Minsk  26, OG

ROB KLINKHAMMER Dinamo Minsk 31, OG

JACK SKILLE Dinamo Minsk 30

ZACH BOYCHUK HC Slovan Bratislava  28

RYAN GARBUTT HC Slovan Bratislava  32

DANNY KRISTO Dinamo Riga  27

BRANDON MCMILLAN Dinamo Riga  27

GILBERT BRULÉ Kunlun Red Star  31, OG

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder auf "genau den brauchen wir" - ist nur ein Puzzleteil im Gedankenspiel :ph34r:

In diesem Sinne...

...warten wir mal ab.

Vll erstmal auf ein hoffentlich ernstzunehmendes Signal der Mannschaft den 2. Platz nicht zu verspielen, denn es ist IMO Zeit TS mal was zurückzubezahlen!

Da wären schon Brauchbare dabei. Ich hab jedoch auch noch die Hoffnung, dass man nicht nur nach Nordamerikanern schaut. Gibt ja durchaus auch einige sehr interessante Tschechen, die vllt Interesse haben könnten, die Saison noch "heimatnah" fortzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb moosbüffel:

Da wären schon Brauchbare dabei. Ich hab jedoch auch noch die Hoffnung, dass man nicht nur nach Nordamerikanern schaut. Gibt ja durchaus auch einige sehr interessante Tschechen, die vllt Interesse haben könnten, die Saison noch "heimatnah" fortzusetzen. 

Frage. Fängt die Person mit J an und hört mit agr auf? Der spielt doch bald schon für zwei Vereine. Drei wäre für sein Alter doch etwas zu heavy. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Born87:

Frage. Fängt die Person mit J an und hört mit agr auf? Der spielt doch bald schon für zwei Vereine. Drei wäre für sein Alter doch etwas zu heavy. ;-)

Nein, nein. Mir ging es rein um aktuelle tschechische KHL-Spieler, deren Teams keine Chancen mehr auf die Playoffs haben.

Da gäbe es z.B. einen Center, dessen gleichnamiger Vater schon in Nürnberg gespielt hat ;-)

bearbeitet von moosbüffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sucht eigentlich noch?

Krefeld und Straubing wohl nicht, aber der Rest?

München hat ja mal eben noch vier Plätze zu vergeben, wenn ich das richtig im Kopf hab. Also quasi einfach mal (fast eine  kompletten Blick einkaufen ? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb moosbüffel:

Nein, nein. Mir ging es rein um aktuelle tschechische KHL-Spieler, deren Teams keine Chancen mehr auf die Playoffs haben.

Da gäbe es z.B. einen Center, dessen gleichnamiger Vater schon in Nürnberg gespielt hat ;-)

War bloß so ein Verdacht. ;-)

Tscheche wäre ok. Mal schauen, wer vll noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Born87:

War bloß so ein Verdacht. ;-)

Tscheche wäre ok. Mal schauen, wer vll noch kommt. 

Ich hätte ja nichts gegen oben angedeuteten Roman Horak Jr. Dürfte als Olympiateilnehmer aber schwer finanzierbar sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

powderhound 

Interessante Liste. Bratislava und Riga halte ich für realistische Teams, die Leute abgeben und das diese teilweise in der DEL landen, siehe Shugg letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Dafür wollen die Ice Tigers auch noch jemanden verpflichten. Rückt da eine Entscheidung näher?

Wilson: Wir müssen vermeiden, dass sich das wiederholt, was 2017 in den Playoffs passiert ist. Wir brauchen jemanden, um Verletzungen abfedern zu können. Es ist sehr schwer Meister zu werden, wenn Schlüsselspieler fehlen. Es gibt ein paar Kandidaten, und es könnte in den nächsten sieben Tagen was passieren, das ist aber nicht hundertprozentig sicher.

Sie suchen immer noch einen offensivstarken Angreifer?

Wilson: Ja, das ist der Weg, den wir verfolgen sollten, denn wir haben bei Steven Reinprecht keine Garantie, wie viel er nach der Rückenverletzung spielen können wird. Aber vielleicht nehmen wir auch den besten Spieler, den wir kriegen können.

War Jaromir Jagr ein Thema?

Wilson: Nein.

nordbayern.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dann werden wir wohl bald nochmal Verstärkung bekommen! Dazu noch ein hoffentlich fitter Reinprecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag