Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SR_EHC

Marcel Brandt / Düsseldorfer EG

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb kiosk5:

Mal ne Frage an die Straubinger:

Warum wollte ihr denn alle den Edwards loshaben? Der war doch die letzten Jahre richtig gut?!

Hat der dermassen stark nachgelassen?

Weil er absolut katastrophal spielt duese Saison.

Defensiv ein Bock nach dem anderen, kein Stellungsspiel, Aufbaupässe ins Nichts.

Seine Offensivstärke hat er heuer auch verloren, und körperlich kam noch nie was.

Im Gesamtpaket heuer nicht mal DEL2-Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bootycall:

Big Wis wird in der DEL kaum einen Fuss auf dem Boden bringen

Erzähl mal... So langsam der Junge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man aus so einer langen Verletzung kommt und dann trotz 80% Topsorer wird... Nur mal angenommen natürlich. Der Schnellste wird er nicht werden, das kurze was ich von ihm gesehen hab, reicht mir aber um es ihm zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber auch bedenken, dass der Sprung aus der DEL2 in die DEL scho noch mal enorm ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Serc1993:

Hast du Edwards diese Saison schon spielen sehen ?

:)  deshalb  urteilte  ich  schließlich  nicht über ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Serc1993:

Wenn man aus so einer langen Verletzung kommt und dann trotz 80% Topsorer wird... Nur mal angenommen natürlich. Der Schnellste wird er nicht werden, das kurze was ich von ihm gesehen hab, reicht mir aber um es ihm zuzutrauen.

Liegt  es eventuell  an der Liga :)  sollte  man  eigentlich  in VS mit am besten  wissen das stats nicht alles sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.1.2018 um 20:11 schrieb srtigers:

Na, da bekommen wir wohl endlich mal wieder einen charakterlich einwandfreien Führungsspieler, eine echte Idenfikationsfigur... ?

Ich fand den damals bei uns schon furchtbar - ein eingebildeter, sich selbst maßlos überschätzender Spieler der damals schon beleidigt war dass er nicht in Reihe 1 ran darf, anstatt einfach mal die Klappe zu halten und sich über Leistung zu empfehlen.

Ich leg‘ mich jetzt schon fest - das wird der „Griff ins Klo 2018/19“ der uns wieder einen Haufen Geld kostet. Danke, solche Typen brauch ich in SR nicht.

Und jetzt los, fallt über mich her...

bearbeitet von Wurzelsepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Wurzelsepp:

Na, da bekommen wir wohl endlich mal wieder einen charakterlich einwandfreien Führungsspieler, eine echte Idenfikationsfigur... ?

Ich fand den damals bei uns schon furchtbar - ein eingebildeter, sich selbest maßlos überschätzender Spieler der damals schon beleidigt war dass er nicht in Reihe 1 ran darf, anstatt einfach mal die Klappe zu halten uns sich über Leistung zu empfehlen.

Ich leg‘ mich jetzt schon fest - das wird der „Griff ins Klo 2018/19“ der uns wieder einen Haufen Geld kostet. Danke, solche Typen brauch ich in SR nicht.

Und jetzt los, fallt über mich her...

Du hast sowas von recht!
Ich wünsche Euch viel Spass mit der Diva!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten