Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Greger Hanson / Utah Grizzlies

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Juggernog:

Und auch hier btt!

Entschuldigung dass hier jemand eine Frage stellt! 9_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Seite am Thema vorbei reicht wohl oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Fraggel:

Dann mein ichs jetzt mal gut mit dem KEV und sage dass der sofort helfen wird. Wäre doch nicht der erste Spieler, der mit vorher nur guten ECHL-Zahlen in der Liga überzeugt. Großes Eis ist auch kein Neuland für ihn. Hätte man vielleicht vor der Saison statt manchem AL verpflichten sollen...

Dann würde ich mal mehrere Namen aus den letzten Jahren wissen, wo dies so war.....Stammspieler ECHL und die DEL gerockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nick Petersen war zwar kein ständiger Stammspieler in der ECHL (mehr AHL wie ECHL), aber bevor er nach Schwenningen kam, war er in der ECHL.

Von ihm hätte ich so eine Leistung auch nicht erwartet. Gibt immer mal wieder positive Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2018 um 20:51 schrieb Juggernog:

Und auch hier btt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Serc1993

Darüber wird man wohl doch noch diskutieren dürfen. Wenn ein Spieler aus der ECHL kommt, dann wird man wohl noch vergleichbare Spieler aus der ECHL nennen dürfen, um zu zeigen, dass es auch hier durchaus Überraschungen geben kann. Da geht es ja im weiteren Sinne immer noch um Hanson.

Wir sollten nicht päpstlicher sein als der Papst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nur nicht ausufern und wenn man hier jetzt von jedem Verein noch Spieler findet, die es zweifelsohne gibt, dann geht's seitenlang nur darum. Abgekürzt bedeutet das: @WildWinger, die Spieler gibt es, was "gerockt" bedeutet ist so oder so Ansichtssache, von daher schwierig. Und um zum Thema zurück zu kommen, ich fand Hanson gestern im Vergleich zu allen anderen nicht schlecht, würde aber nicht von gerockt sprechen. Insgesamt bestärken mich die 3 gesehenen Spiele von ihm auch eher in der Meinung "Verzweiflungstransfer" - minimale Chancen bestehen ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum