Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Schaffen die Ice Tigers einen neuen Zuschauerrekord? 5500 Fans pro Spiel?

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, AnanasHeinz said:

Komm hör auf Die CHL  was will mann mit dem Zeug. 

Du glaubst doch selber nicht das ihr  zufrieden seid weil ihr jetzt wenn's blöd läuft 2 Spiele CHL spielt und das war die erfolgreiche Saison? 

Und 3 mal hintereinander mit dem Kader und den Möglichkeiten im Halbfinale rauszufliegen ist für mich nicht erfolgreich .Wenn ich NBG Fan wäre ; wäre ich enttäuscht .

Natürlich war man nach dem Ausscheiden enttäuscht, ist doch jeder. Natürlich schielt man auch gen Meisterschafft. Man kann mit dem Team auch Meister werden, wenn alles klappt. Köln, Berlin, Mannheim und München sind aber auf unserem Niveau, oder stärker. Insgesamt hat man sich unter den 5 Top Teams auf Platz 3 eingeordnet. Ich bin auch froh, dass man den Titel nicht als Ziel ausgibt. Das nervöse Umfeld in Mannheim und Köln ist sicherlich ein Faktor für den Misserfolg der sich diese Saison eingestellt hat. Das man da bei uns inzwischen unaufgeregter agiert begrüße ich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 minutes ago, AnanasHeinz said:

Was habt ihr für eine Playoff Karte bezahlt Sitzplatz 

Weiß es nur vom Stehplatz, da waren es 25,50 im Halbfinale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Andi:

Der Erfolg zahlt sich langsam aus. Bitter nur, dass gerade in den Play Offs dementsprechend die Ticketpreise ordentlich angezogen haben. Hoffe ,dass nächstes Jahr nicht erneut eine Preiserhöhung kommt. Wenigstens nicht in den Play Offs. 

Gestern waren die neuen DK-Preise mal für ein paar Stunden im Testbetrieb online auf der Homepage. Die All-Inclusive DK im Stehplatzbereich (enthalten CHL und POs) werden in der 1. Verkaufsphase bei 475 Euro liegen. Ohne POs nur mit CHL sind es 445 €. In der 2. Phase steigen die Preise auf 495 und 530 € im Stehplatzbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb AnanasHeinz:

Komm hör auf Die CHL  was will mann mit dem Zeug. 

Du glaubst doch selber nicht das ihr  zufrieden seid weil ihr jetzt wenn's blöd läuft 2 Spiele CHL spielt und das war die erfolgreiche Saison? 

Und 3 mal hintereinander mit dem Kader und den Möglichkeiten im Halbfinale rauszufliegen ist für mich nicht erfolgreich .Wenn ich NBG Fan wäre ; wäre ich enttäuscht .

Wieso 2, es sind mindestens 6 CHL-Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was er aber meinte waren die Spiele, von denen man auch mit dieser komischen Superkarte was hat und ich nehme stark an, dass die Auswärtsspiele da nicht inbegriffen sind. Ergo hat er sich zwischen 2 und 3 vertan, weil er noch nicht mitbekommen hat, dass es keine 3er sonder 4er-Gruppen sind. Macht den Gaul auf die Summe gesehen definitiv nicht mehr fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem dachte ich, in diesem Fred gehts mehr um den wirtschaftlichen Erfolg. Und da dürfte sich der gestiegene Zuschauerschnitt und die ausverkauften PO-Spiele positiv auf die Finanzen ausgewirkt haben.

Sportlich ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25,50 ist ordentlich für nen stehpmatu

Du hast schon auch recht , aber das Ziel muss die Meisterschaft sein .

Ich persönlich bin ganz ehrlich Mega verwundert das wilson einen neuen Vertrag bekommen hat .

Nach eurem Umbruch war ist es eigentlich die grösste Baustelle bei euch meiner Meinung nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb AnanasHeinz:

25,50 ist ordentlich für nen stehpmatu

Du hast schon auch recht , aber das Ziel muss die Meisterschaft sein .

Ich persönlich bin ganz ehrlich Mega verwundert das wilson einen neuen Vertrag bekommen hat .

Nach eurem Umbruch war ist es eigentlich die grösste Baustelle bei euch meiner Meinung nach 

was versteht man daran nicht in Ingolstadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb AnanasHeinz:

Was habt ihr für eine Playoff Karte bezahlt Sitzplatz 

Im HF dann 37,50 - regulärer Preis.

Die mit "normaler" Dauerkarte haben aber auch in den PO nur den Standardpreis von 25,- bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten