Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Schaffen die Ice Tigers einen neuen Zuschauerrekord? 5500 Fans pro Spiel?

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Townsend:

Immer die große Klappe und nach dem Sperren wieder mit neuem Namen da... Naja, wenigstens benimmt er sich jetzt 9_9

Sollte das eine Anspielung sein auf mich , dann möchte ich dir nur kundtun das ich nicht den geringsten Schimmer habe um was es hier geht .

Aber anscheinend muss meine Person unglaublich interessant sein wenn du solche Dinge unterstellst. Ich fühle mich geschmeichelt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb AnanasHeinz:

Sollte das eine Anspielung sein auf mich , dann möchte ich dir nur kundtun das ich nicht den geringsten Schimmer habe um was es hier geht .

Aber anscheinend muss meine Person unglaublich interessant sein wenn du solche Dinge unterstellst. Ich fühle mich geschmeichelt .

Mehr anzeigen  

xD Na sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Playoff-Held:

Nächste Saison wird der Zuschauerschnitt hoffentlich nochmal steigen. Die Arbeit der letzten Jahre würde dies auszeichnen. Das Team wird nach und nach besser aufgestellt. 

Sicher kann man da nie sein. Jetzt ne lange Sommerpause, wie die WM verlaufen wird ist unklar und der Silbermedaillen-Boom dürfte auch abebben...

Ich würde vorsichtiger kalkulieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Sicher kann man da nie sein. Jetzt ne lange Sommerpause, wie die WM verlaufen wird ist unklar und der Silbermedaillen-Boom dürfte auch abebben...

Ich verstehe zwar absolut nicht, was das mit Sommerpause zu tun haben soll oder gar mit dem Silbermedaillen-Boom, nach dem es vor den Playoffs gerade noch zwei Heimspiele gab.
Aber grundsätzlich wurde ich auch zu vorsichtiger Kalkulation raten. Niemand kann voraussagen, oder gar voraussetzen, ob es nach dem kleinen Umbruch auf wichtigen Sturmpositionen genauso erfolgreich weitergeht wie zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Glaube das die Ergebnisse der Nationalmannschaft in Hinblick auf die Zuschauerzahlen gnadenlos überbewertet werden. Auf unsere hat sie mMn keinen oder fast keinen Einfluss. Wir hatten vor Olympia sehr guten Zuschauerzuspruch und danach waren Playoffs, da ist es sowieso immer ausverkauft.

Entscheidender ist wann man gegen vermeintlich attraktive Gegner spielt (bis Dezember sind die Zahlen traditionell mäßig während sie ab Dezember geradezu explodieren), wie viele Di/Mi/Do. Spiele man hat und allen voran wie erfolgreich man spielt.

Bei weiterhin erfolgreicher Leistung wird man wieder um die 5.500 Zuschauer haben. In der CHL gehe ich allerdings davon aus das man maximal 4.000 Zuschauer haben wird - dem Eventue sagen Teams wie Färjestad oder Oulou eben nichts (die warten eher auf Real Madrid xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand von euch den DJ der Arena?

Ich hätte da eine kreative Anregung... Roland Aumüller wurde bei seinen Intermezzos in Nürnberg immer mit einem gepflegten "Aumüller raus!" empfangen. Ein "Piechaczek raus!" klingt scheiße und würde beiden Koniferen der Schiedsrichterkunst auch nicht gerecht werden.

Statt dessen würde ich darum bitten, dass ab sofort, immer wenn Daniel Piechaczek in Nürnberg das Eis betreten wird, folgendes Lied gespielt wird:

bearbeitet von Townsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag