Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ichbineinlokfan

Kaderplanung 2018 / 2019 München

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb CroKaas:

Ich finds halt vor allem für uns Fans schwer zu diskutieren, bzw zu gerüchten wie der Kader aussehen könnte. Wir haben so viele unbekannte Faktoren und wissen einfach nichts. 

- geht Kahun?

- hören Wolf/Jaffray/Aucoin auf?

- geht Macek? (btw zusätzlich das ich ihm das sportlich nicht zutraue und mir auch keine Interessenten aus NA vorstellen kann, seine Frau wirft doch bald, wozu dann ein wildes Jahr 2Way in NA mit womöglichen Trades und Chaos, wenn du hier nen deutlich besseren Vertrag weiterhin in München hast bzw kriegen wirst)

- Pinner hat noch keinen Vertrag vorliegen, vll wirds ja noch was wenn die Deutschen Spieler so wegbrechen?

- kommen LeBlanc und Parkes aus Augsburg?

- kommt Voakes?

- kommt der Seidenberg Bruder?

Und und und... bei uns weiß man fast nichts. Man kann eigtl nur die Meldungen abwarten und dann diskutieren. :D 

Dennis Seidenberg das wäre der Hammer... Ich fänds TOP! 

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu gibt es doch bestimmt noch 5 weitere Gerüchte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bender könnt ihr gerne haben, hat mich in dieser Saison nicht überzeugt.

Ist von der Leistung her gesehen eher schlechter als in der Saison vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nedo:

Bender könnt ihr gerne haben, hat mich in dieser Saison nicht überzeugt.

Ist von der Leistung her gesehen eher schlechter als in der Saison vorher.

Das soll jungen Spielern schon öfter passiert sein, dass es auch mal rückwärts geht in der Entwicklung. Deshalb muss man ihn doch aber nicht gleich loswerden wollen. Ich glaube kaum, dass die WW viel bessere deutsche Abwehrspieler finden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Bender gerne weiterhin in Schwenningen sehen. Hier spielt er zumindest auch im PP ein Rolle und für uns ist er selbst mir der jetzigen Leistung wichtig. (Mangelnde Alternativen).

Mit der Leistung von dieser Saison, kommt er allerdings in München sicherlich nicht über Verteidiger Nr. 7 hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Kompon17:

Das soll jungen Spielern schon öfter passiert sein, dass es auch mal rückwärts geht in der Entwicklung. Deshalb muss man ihn doch aber nicht gleich loswerden wollen. Ich glaube kaum, dass die WW viel bessere deutsche Abwehrspieler finden werden.

Bender hat diese Saison insgesamt kompletter gespielt als letztes Jahr: der offensive Output ist zwar zurückgegangen, dafür hatte er defensiv weniger Wackler.

Trotzdem hat er unterm Strich nicht die Entwicklung gemacht, die ihm viele aufgrund der letzten Spielzeit und des zweifellos vorhandenen Potenzials zugetraut hätten.

Ob das an teilweise mangelnder Einstellung lag (wie von Cortina ab und an angeführt) oder an anderen Dingen, mag ich nicht zu beurteilen.

Grundsätzlich muss ein kleiner Verein wie wir immer versuchen, einen Spieler wie Bender zu halten... Allerdings soll er bei uns mittlerweile auch recht gut verdienen und da kann man sich z. B. schon fragen, ob man seine Stelle nicht ggfs. auch mit einem preisgünstigeren Spieler besetzen könnte und dafür an anderer Stelle im Kader "aufrüstet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht, dass München da die WW Erlaubnis brauchen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß denn wo es Pinizzotto hinziehen könnte? Wer will ihn alles haben? Warum will ihn München nicht mehr? 

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er soll in Nürnberg im Gespräch sein. Ich denke mal, in München hat man inzwischen genug von seinen Eskapaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag