Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ichbineinlokfan

Kaderplanung 2018 / 2019 München

Empfohlene Beiträge

8 Spieler mit Förderlizenz bei Riessersee "geparkt":

Nach Trainer Toni Söderholm, der vom Kooperationspartner EHC Red Bull München zum SCR abgestellt ist, wurden nun die Förderlizenzen für die Spieler in trockene Tücher gepackt. Kevin Reich, Daniel Fießinger, Emil Quaas, Hagen Kaisler, Tobias Eder, Jakob Mayenschein, Maxi Daubner und Andi Eder können sowohl in der DEL als auch in der Oberliga Süd eingesetzt werden.

Quelle: Facebook SC Riessersee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den beiden Torhütern Reich und Fießinger wird regelmäßig einer bei den Werdenfelsern in der Oberliga zum Einsatz kommen. 

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/08/10/acht-junge-spieler-des-ehc-red-bull-muenchen-sind-per-foerderlizenz-auch-fuer-den-sc-riessersee-spielberechtigt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb AlterSchwede:

Parkes war heute auf dem Eis.
Jaffray noch nicht auf dem Eis, aber inzwischen in MUC angekommen. Hatte noch private Termine drüben.

Also Jaffray war am 31.07 auch schon da als ich mit meinem Sohn und der Checker Bande im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bootycall:

der Sturm klingt schlechter als die letzten Jahre

Stimme ich dir zu. Deswegen auch meine Skepsis für die kommende Saison. Aber ich denke, gerade mit den vielen jungen Spielern, die sich beweisen wollen, will man wohl nicht unbedingt auf den 4. Titel hintereinander gehen, eher wo Vorsorge für die nächsten Jahre treffen und diese heranführen. Eine A-Lizenz fürn Sturm will man wohl noch vorab vergeben, wird es aber auch nicht herausreißen. Kahun, Aucoin, Macek, Pinner und Matsumoto zu ersetzen, ist auch verdammt schwer. Die Abwehr finde ich dafür stärker von den Namen her als letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag