Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Marius Möchel / Grizzlys Wolfsburg

Empfohlene Beiträge

"Es gibt noch keine Vollzugsmeldung"

 

Marius Möchel über den Charakter im Team und die laufenden Vertragsgespräche

EHN-Teaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EHN stochert mal wieder im Dunkeln herum... 

Denke mal, dass die Verlängerung als Nürnberger Jung' nur eine Frage der Zeit ist. Gäbe auch keinen Grund, ihn nicht zu verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds klasse, wenn sein Vertrag verlängert würde. Ein Kämpfer vor dem Herrn, absolut zuverlässig. So jemanden brauchts in jedem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marius MöchelSeite gefällt mir

2 Min · Instagram · 

Es war mir eine Ehre! Nach 4 erfolgreichen Jahren mit 3 Halbfinalserien in Folge möchte ich mich an dieser Stelle verabschieden. Nachdem mein Traum wahr wurde und ich in der DEL für meinen Heimatverein auflaufen durfte, fällt mir der Abschied sehr schwer. Aber ich blicke auch mit Stolz zurück, denn ich hatte die Ehre mit großartigen Kollegen zusammenzuspielen und für eine geile Stadt, sowie einen tollen Verein zu spielen. Danke an alle, die mich während dieser Zeit begleitet haben.✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Bubba:

Wolfsburg sein neues Team?

laut den letzten Gerüchten ja ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Bootycall:

laut den letzten Gerüchten ja ^^

Vorletzten. 

Es gibt Gerüchte, dass an den Gerüchten nix dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchte, dass an den Gerüchten nichts dran ist, sind nur Gerüchte laut meinen Infos :D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls an Wolfsburg nix dran ist, könnte ich mir Schwenningen gut für ihn vorstellen. Würde da mMn gut ins Konzept passen und könnte dort vllt eine etwas bedeutendere Rolle einnehmen als bei uns.

Auch wenn er spielerisch bestimmt limitiert ist werde ich ihn vermissen. Hat immer alles für die Mannschaft gegeben und auch nicht gemurrt, als er überzählig draußen gesessen ist. Echt ein feiner Kerl!

Wünsche ihm alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum