Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DynamoJan

Neuer Verteidiger / Eisbären Berlin

Empfohlene Beiträge

Die BILD bringt einen möglichen neuen Verteidiger ins Spiel. Richér kommentiert, dass es nicht einfach sei, jetzt gute Verteidiger zu bekommen.

http://m.bild.de/sport/mehr-sport/eisbaeren-berlin/eisbaeren-brauchen-verstaerkung-54347504.bildMobile.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seit langem der größte Unsinnsartikel über die Eisbären. Da hat Lubi mal ordentlich ins Klo gefasst. Wenn ich mir schon vorstelle, dass die Eisbären mit der drittbesten Abwehr ein Problem in diesem Bereich haben sollen... unglaublich! Passend Antwort gibt es vom Hauptstadteishockeyblog, sehr lesenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr da kommt noch was vorm Transferschluss gibts irgendwelche Gerüchte ? 

Kann mir vorstellen dass man nun doch nochmal Verstärkung holen will nachdem vor allem unsere erste Reihe nicht mehr so stark punktet wie noch zum Anfang der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Berilna030:

Glaubt ihr da kommt noch was vorm Transferschluss gibts irgendwelche Gerüchte ? 

Kann mir vorstellen dass man nun doch nochmal Verstärkung holen will nachdem vor allem unsere erste Reihe nicht mehr so stark punktet wie noch zum Anfang der Saison

Mein Bauchgefühl geht nicht von einer Nachverpflichtung aus, weil anders als in der Vorsaison keine AL schwächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum