Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Spielt mal Maddin und stellt das Team 2018/19 zusammen

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb stiflersmum:

Mitchell hat angeblich schon in Mannheim unterschrieben

Bitte was? Woher kommt das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Bootycall:

würde jetzt auf Brent Regner oder Travis Morin tippen

Als Neuzugänge für diese, oder nächste Saison? Mich würde es schon wundern, wenn er jetzt in Nordamerika scoutet, um jetzt einen mitzubringen.

Beide Spieler sehen auf den ersten Blick brutal stark aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Ahornblatt:

Als Neuzugänge für diese, oder nächste Saison? Mich würde es schon wundern, wenn er jetzt in Nordamerika scoutet, um jetzt einen mitzubringen.

Beide Spieler sehen auf den ersten Blick brutal stark aus.

ja für die nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell zu verlieren wäre ein ganz herber Verlust. Zumal Reinprecht und Steckel wohl aufhören werden.

Das wird eine Herkules-Aufgabe, diesen Substanzverlust auszugleichen.

Hatte eigentlich schon gehofft, dass man Mitchell halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher stammt denn bitte dieses Gerücht, dass Mitchell wechselt? Gäbe es irgendwelche Gründe dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Townsend:

Woher stammt denn bitte dieses Gerücht, dass Mitchell wechselt? Gäbe es irgendwelche Gründe dafür?

Mehr Geld? 

Oder rechnet sich gleiche oder bessere Chancen auf den Titel aus zur nächsten Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter Bekannter von mir ist sehr nah an der Mannschaft dran und hat sich mit dem Berater von Mitchell unterhalten und der meinte das Mannheim ihn unbedingt haben möchte und zur not auch das doppelte zahlen würden was Nürnberg ihm zahlt.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb stiflersmum:

Ein guter Bekannter von mir ist sehr nah an der Mannschaft dran und hat sich mit dem Berater von Mitchell unterhalten und der meinte das Mannheim ihn unbedingt haben möchte und zur not auch das doppelte zahlen würden was Nürnberg ihm würde.

Schon witzig, dass so eine Aussage genau dann kommt, wenn man gerade in Vetragsverhandlungen mit dem aktuellen Verein steckt... Für jemanden, der 9 Jahre NHL gespielt hat, hätte ich allerdings nicht erwartet, dass Geld in diesen Verdienstregionen so wichtig ist. 

Btw: Ich begrüße Informationen aus halbwegs internen Quellen immer sehr, aber dass er schon da unterschrieben hat klingt für mich aus dem, was du geschrieben hast, sehr frei interpretiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon witzig, dass so eine Aussage genau dann kommt, wenn man gerade in Vetragsverhandlungen mit dem aktuellen Verein steckt... Für jemanden, der 9 Jahre NHL gespielt hat, hätte ich allerdings nicht erwartet, dass Geld in diesen Verdienstregionen so wichtig ist. 
Btw: Ich begrüße Informationen aus halbwegs internen Quellen immer sehr, aber dass er schon da unterschrieben hat klingt für mich aus dem, was du geschrieben hast, sehr frei interpretiert?!
Naja ob er jetzt schon unterschrieben hat weiß ich nicht sicher aber er meinte das der Berater meinte das Nbg sich gar nicht mehr um ihn bemühen braucht weil Mannheim ihn unbedingt will..
Ob das jetzt alles so zu 100 % stimmt keine Ahnung, weil ich nicht selber mit dem Berater geredet habe aber wie gesagt meine Quelle ist sehr nah dran.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb stiflersmum:

Naja ob er jetzt schon unterschrieben hat weiß ich nicht sicher aber er meinte das der Berater meinte das Nbg sich gar nicht mehr um ihn bemühen braucht weil Mannheim ihn unbedingt will..

Wenn der Berater diese Aussage wirklich so getroffen hat, ist er ein schlechter Berater. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag