Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Spielt mal Maddin und stellt das Team 2018/19 zusammen

Empfohlene Beiträge

Wenn Mitchell noch nicht unterschrieben hat, sollte man nicht außer Acht lassen, dass durch Reinprecht und Steckel vermutlich einiges an Budget frei wird. Und Mitchell gehört schon in die Kategorie: sollte verlängert werden!

Trotzdem glaube ich nicht, dass man jeden Preis mitbieten würde. Aber wer weiß, Ehliz konnte man auch halten, trotz eines sicher sehr gut dotierten Angebots aus München.

bearbeitet von Bruins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter Bekannter von mir ist sehr nah an der Mannschaft dran und hat sich mit dem Berater von Mitchell unterhalten und der meinte das Mannheim ihn unbedingt haben möchte und zur not auch das doppelte zahlen würden was Nürnberg ihm zahlt.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

So ein Schwachsinn ...

Kein Spielerberater dieser Welt spricht mit Außenstehenden über seine Klienten- das wäre sein sofortiger Ruin.

Kein Manager dieser Welt sagt zu einem Spielerberater, wir bezahlen das Doppelte- das wäre das Ende jedes Managers.

Und jedes Jahr kurz vor den Playoffs werden solche Shicehausgerüchte gestreut - gerne aus Mannheim, Köln und Ingolstadt...

Glaubt doch diesen Shice nicht ?

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb joey:

Und jedes Jahr kurz vor den Playoffs werden solche Shicehausgerüchte gestreut - gerne aus Mannheim, Köln und Ingolstadt...

Hast du ein Beispiel der letzten 3 Jahre für Ingolstadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2018 um 07:24 schrieb Pfodi:

Falscher Thread.

Das kommt doch von euren Leuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Hast du ein Beispiel der letzten 3 Jahre für Ingolstadt?

Hager zurück zum ERC fällt mir da direkt ein... :-)

Spielt aber auch keine Rolle. Solche dummen Gerüchte sind halt üblich und machen bei jedem Verein die Runde. Finde das alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... in Nürnberg könnte der Umbruch im Team wohl größer ausfallen als erwartet, besondern bei der deutschen Fraktion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Bootycall:

... in Nürnberg könnte der Umbruch im Team wohl größer ausfallen als erwartet, besondern bei der deutschen Fraktion 

Buzas und Pfleger werden uns wohl verlassen? Gerade im Hinblick auf die deutschen - wen hast du da noch auf dem Schirm der hier seine Sachen packen könnte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb IceTiger93:

Buzas und Pfleger werden uns wohl verlassen? Gerade im Hinblick auf die deutschen - wen hast du da noch auf dem Schirm der hier seine Sachen packen könnte? 

ich tippe auch auf Möchel... da es um seine Vertragsverlängerung realtiv ruhig geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke jetzt mal das Köppchen ein Streichkandidat ist! Bei Teubert hoffe ich immer noch das wir ihn noch mal auf Schlittschuhen sehen . Und Pohl ist denk ich ein Wackelkandidat ! Möchel glaub ich bleibt ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb jeloki1985:

Ich denke jetzt mal das Köppchen ein Streichkandidat ist! Bei Teubert hoffe ich immer noch das wir ihn noch mal auf Schlittschuhen sehen . Und Pohl ist denk ich ein Wackelkandidat ! Möchel glaub ich bleibt ! 

warum sollte Pohl wackeln? erstens hat er noch Vertrag und hat genauso viele Tore wie Ehliz auf der Habenseite .. ja Köppchen dürfte schon alleine aus Altersgründen ein Streichkanditat sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag