Jump to content
Bootycall

Spielt mal Maddin und stellt das Team 2018/19 zusammen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Gewaltiger Gustav:

Mitchell tut weh, Steckel würde ich ziehen lassen. Gilbert würde ich verlängern, Jurcina wird ein Problem, da ging die Leistungskurve deutlich nach unten. 

Kann man genauso unterschreiben! Ich hoffe, dass Jurcina wieder fit wird und zu alter Form findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Gilbert und Köppchen sollte man zwei jüngere Verteidiger verpflichten. Cundari und Niki Goc hätten hier Lösungen sein können. Erfahrung ist gut, aber wenn die Mannschaft zu alt ist, dann merkt man das am Saisonende. Eine ältere Mannschaft kann das Tempo nicht über die komplette Saison mitgehen.

Den Abgang von Mitchell finde ich sehr schade. Der kann was am Puck und kann Spiele im Alleingang entscheiden. Bei Steckel ist es jetzt genug, der wird immer langsamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb walterk:

Für Gilbert und Köppchen sollte man zwei jüngere Verteidiger verpflichten. Cundari und Niki Goc hätten hier Lösungen sein können. Erfahrung ist gut, aber wenn die Mannschaft zu alt ist, dann merkt man das am Saisonende. Eine ältere Mannschaft kann das Tempo nicht über die komplette Saison mitgehen.

Den Abgang von Mitchell finde ich sehr schade. Der kann was am Puck und kann Spiele im Alleingang entscheiden. Bei Steckel ist es jetzt genug, der wird immer langsamer.

na ja Niki Goc sollte keine Alternative sein ... er hat nicht mehr die Form wie vor 2-3 Jahren. Spielt nicht umsonst keine Rolle mehr in den Planungen der Adler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Abgang von Mitchell finde ich echt scheiße. Genialer Spieler. Und wenn ich das mit der "Puckverliebtheit" lesen muss...naja, er kann halt was im Gegensatz zu vielen anderen. So einen guten und robusten Scorer schüttelst halt nicht vom nächsten Baum. 

bearbeitet von Bruins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mitchell tatsächlich nach München wechseln sollte dann sieht man mal  dass München schon noch mal ne ganz andere Hausnummer ist was den Etat angeht.

Bei uns geht Reino in Rente und Mitchell hätte durchaus das Zeug zu einem Reihe 1 Center (in der DEL bzw. in Nbg) gehabt. Zumal man ihm auch zugestehen muss, dass es sein erstes Jahr Europa ist/war.

Ich denke wirklich das man bis zum äußersten gegangen ist und versucht hat ihn zu verlängern aufgrund der Situation das er im "besten Hockeyalter" ist und wir min. 1 AL Center ersetzen müssen (Reino, Steckel)

Sabo wird die Schatulle in diesem Fall schon noch etwas weiter geöffnet haben, dass blöde ist nur das der Mateschitz die größere hat :/

Vielleicht kriegen wir als Trostpreis ja den Kahun und den Matsumoto geschenkt...

so what, Jiranek und Kollegen werden schon was ausm Hut zaubern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb doz81:

Wenn man die bisherigen Gerüchte (teilweise ja schon von der Presse indirekt bestätigt) nimmt und die heutigen Erkenntnisse dazu nimmt, könnte es auch so kommen, dass die Center Buck, Dupuis, Steckel und Bast heißen.

Theoretisch könnten sie auch Buck, Dupuis, Brown und Bast heißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag