Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Spielt mal Maddin und stellt das Team 2018/19 zusammen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Bootycall:

warum sollte Pohl wackeln? erstens hat er noch Vertrag und hat genauso viele Tore wie Ehliz auf der Habenseite .. ja Köppchen dürfte schon alleine aus Altersgründen ein Streichkanditat sein.

Ich persönlich hab nix gegen Pohl nur könnte ich mir vorstellen das man Punktetechnisch einfach mehr erwartet hat( ist auch nur ein Gefühl) ! Hat ja nie so richtig seinen Platz gefunden. Da kommst evtl auf Preis Leistung an ( wäre auch mit der erste Vertrag der in Nürnberg aufgelöst wird) ! Naja bei Ehliz ist das Tore schießen die Saison nicht so wie die letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb jeloki1985:

Ich persönlich hab nix gegen Pohl nur könnte ich mir vorstellen das man Punktetechnisch einfach mehr erwartet hat( ist auch nur ein Gefühl) ! Hat ja nie so richtig seinen Platz gefunden. Da kommst evtl auf Preis Leistung an ( wäre auch mit der erste Vertrag der in Nürnberg aufgelöst wird) ! Naja bei Ehliz ist das Tore schießen die Saison nicht so wie die letzten Jahre!

Vielleicht bekommt Pohl in der 4ten Reihe einen guten Center plus einen Guard an seine Seite gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Bootycall:

Vielleicht bekommt Pohl in der 4ten Reihe einen guten Center plus einen Guard an seine Seite gestellt.

Wie gesagt hätte ich nix dagegen ! War nur so ein Gefühl! Hat man von Teubert noch mal was gehört ? 

bearbeitet von jeloki1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass am Ende Treutle weiterzieht. Um ihn ist es auch ein bisschen ruhig geworden...

Pohl würde ich nicht weiterschicken. Wäre doch Schwachsinn, dessen Vertrag aufzulösen.

Buzas und (mittlerweile) Pfleger, sowie Köppchen wären verständlich.

Möchel ist doch der ideale Spieler für UZ und Reihe 4, aber vielleicht will er mehr Eiszeit (woanders). Ich fände es schade.

Ich hoffe ja immer noch, dass man Mitchell halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bruins:

Ich hoffe ja immer noch, dass man Mitchell halten kann.

kommt in meinen Augen darauf an, wer als potzieneller Reino Nachfolger bereit steht. Sollte Reino bleiben - wovon ich nach letzten Gerüchte nicht mehr ausgehe - sind die Chancen von Mitchell sicher höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancen, dass Reinprecht und Steckel weitermachen, sind dem Vernehmen ja nicht sehr gut. Von daher würde ich es absolut nicht verstehen, wenn man bei Mitchell nicht bis an die Schmerzgrenze gehen würde. Wen will man denn bitteschön besseres als Ersatz finden?!

Ob an dem Gerücht mit Mannheim nun was dran ist oder nicht, ich könnte es mir gut vorstellen. Gerade jetzt mit der Verpflichtung von Gross werden die wieder sehr zielgerichtet verpflichten. Und Mitchell hat, seit er da ist, schon ziemlich beeindruckt. Sicherlich auch die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Steckel Ersatz würde mir Kamil Krebs gefallen, nur wird dieser wohl mit Pavel nach  M@nxheim ziehen! ( reine Vermutung)

bearbeitet von jeloki1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Bootycall:

... in Nürnberg könnte der Umbruch im Team wohl größer ausfallen als erwartet, besondern bei der deutschen Fraktion 

Ist aber auch die Frage, woher die deutschen Alternativen kommen sollen. Okay, der Name Sven Ziegler geisterte schon mal rum.

Möchel würde ich auch eher halten.

Dass wir zu Treutle noch nichts gehört haben wundert mich etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Schwarzewolke:

Ist aber auch die Frage, woher die deutschen Alternativen kommen sollen. Okay, der Name Sven Ziegler geisterte schon mal rum.

aus München oder eventuell Mannheim ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchel ist weg, wohin ist noch nicht bekannt. Buzas und Pfleger kann man besser nachbesetzen.... Köppi wird wohl auch gehen (müssen), ausser er speckt an Gehalt ab. Es wird ein großer Umbruch, zumal ja auch Leader der AL (in Rente) gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag