Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobihai

Deutscher Olympia Kader

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Salli:

ob Olympia mehr Stellenwert hat als eine WM.o.O

Diese Frage stellte sich 76 für die Schweden nicht. Sie blieben zuhause & konzentrierten sich auf ihre WM die später im Jahr stattfand. Einer der Gründe für die damalige Bronzemedallie für den Tom seinem Vater.

Auch Frau Mittermeier war damals der Meinung ihr Skiweltcup wäre wichtiger als ihre drei Olympiamedallien. Sie hat seit dem ihre Meinung geändert. Auch die Schweden versäumten keine weiteren olympischen Auftritte.

bearbeitet von joo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Bubba:

SV % ist halt auch nur die halbe Wahrheit, noch mehr Wahrheit als GAA.
Sturm entscheidet sich für die etablierten und erfahrenen. Das kann man ihm bei einem Do-or-Die Turnier wirklich nicht verübeln. Endras hat die Erfahrung, Pielmeier ebenfalls und er ist der Beste momentan zur Verfügung stehende. AdB hat in den POs und im Finale seinen Wert unter Beweis gestellt.

Mal im Ernst, wer hinter Timo ist, ist bei 3 Spielen vollkommen egal. Da reißt der Strahlmeier genauso wenig oder Treutle oder wer auch immer. Kommen wir weiter, dann eh nur wegen den Leistungen der Torhüter, was wieder zur Folge hätte diesen nicht zu wechseln bei einem möglichen weiterkommen.

Warum 3? 4 sind es doch mindestens.

Aber das ist wie bei den Torhütern von Nürnberg. Dui solltest dich besser informieren, bevor du sowas von dir gibst.

bearbeitet von Reinprecht28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Bubba:

Wen dafür mitnehmen, wen hättest du dafür gestrichen? Ich hab lange überlegt und komm zu keinem Entschluss wer wirklich besser ist. Das ist wirklich egal, weil alles auf einem Level.

bevor mit SV% von Sabos kommst, die hätte dort auch AdB oder Niederberger. Da hilft das System und Team enorm.

Und das ist halt ein totaler Schmarrn und da solltest du dir halt mehr Spiele anschauen bevor du sowas schreibst. Die beiden haben uns in sehr vielen Spielen den A.... gerettet. Da war nix mit gutem System oder Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Reinprecht28:

Warum 3? 4 sind es doch mindestens.

Aber das ist wie bei den Torhütern von Nürnberg. Dui solltest dich besser informieren, bevor du sowas von dir gibst.

Wenn ich recht informiert bin muss der Herr Bundestrainer seinen Kader noch auf 25 reduzieren, ich meine am 23.01.

Daher gehe ich davon aus, dass letztendlich nur 3 Goalies dabei sein werden. Korrigiert mich, wenn das falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum 23. Januar muss Sturm seinen Kader auf 25 Spieler (drei Torhüter, 22 Spieler) reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb GoFischtownGo!:

Wenn ich recht informiert bin muss der Herr Bundestrainer seinen Kader noch auf 25 reduzieren, ich meine am 23.01.

Daher gehe ich davon aus, dass letztendlich nur 3 Goalies dabei sein werden. Korrigiert mich, wenn das falsch ist.

Es geht beim Post von Reinprecht28 nicht um 3 oder 4 Torhüter, sondern das Bubba von 3 Spielen geschrieben hat. Es sind aber mindestens 4 Spiele ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb moosbüffel:

Es geht beim Post von Reinprecht28 nicht um 3 oder 4 Torhüter, sondern das Bubba von 3 Spielen geschrieben hat. Es sind aber mindestens 4 Spiele ;-)

Richtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.idowa.de/inhalt.bundestrainer-zu-gast-in-straubing-weiter-als-andere-marco-sturm-lobt-stefan-loibl.e6aa0f5b-8f04-4087-b1ce-eee0e5d71b61.html

jetzt verstehe ich nichts mehr, dachte die Reduzierung auf 25 geht nur noch innerhalb der bereits benannten 30? Und da war er ja angeblich nicht dabei, oder?

Ich gönne es ihm, verstehen aber nicht wirklich. Wer ist jetzt nicht aktuell, Sturm oder DEB-online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchten zufolge sind Niederberger, Akdag, Abeltshauser, Krueger und der verletzte Pietta werden aus dem Eishockey-Olympiakader gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niederberger, Krueger, Abeltshauser, Akdag, Pietta wurden noch aus dem 30-Mann Kader gestrichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag