Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobihai

Deutscher Olympia Kader

Empfohlene Beiträge

Fast alle nachvollziehbar. Aber Krueger? Mo Müller, Krupp und Reul sind also bessere Defensivverteidiger als der einzige deutsche NLA-Legionär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei nach dem Motto Offense wins Games, Defense wins Championships.. Sturm weiß, dass wir kein Turniersieger werden und will statt 1:10 eben nur 3:10 untergehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krupp ist für mich auch überraschend. Ja, er ist einer der physischsten deutschen Verteidiger, da ist er wirklich stark. Ansonsten allerdings, na ja. Krueger allerdings hat sich zuletzt auch nicht wirklich nach vorne entwickelt. Als Legionär kann man zudem auch nicht wirklich bezeichnen. Denn er spielt nur NLA, weil er eben nicht unter die Ausländerregelung fällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb RickFire:

Krueger allerdings hat sich zuletzt auch nicht wirklich nach vorne entwickelt. Als Legionär kann man zudem auch nicht wirklich bezeichnen. Denn er spielt nur NLA, weil er eben nicht unter die Ausländerregelung fällt. 

Mag sein. Aber ist er tatsächlich schwächer als die genannten 3? Wäre er das, würde er sicher nicht NLA spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krueger war für mich einer der Enttäuschungen bei der letzten WM. Ist extrem langsam und hat defensiv einige Böcke geschossen.

Krupp und Müller haben sich die Chance verdient. Man hat im Prinzip wenig zu verlieren.

Müller war unter Sturm immer gesetzt und hat in der Regel auch ansprechende Leistungen gezeigt. Denke es wird von einigen Akteuren das letzte Turnier im DEB-Dress sein. 

Von Abeltshauser scheint Sturm wenig zu halten..

bearbeitet von Tobihai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krueger hat wohl bisschen zugelegt in Sachen Gewicht. Beim Dcup war er auch nur Nachrücker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mo. Müller ist eben auch ein Führungsspieler. Für mich nehmen sich alle Defensivverteidiger, die im Angebot waren, nicht viel.
Es gibt keinen Grund, warum man Krueger überschätzen sollte. Auch in der NLA wachsen, wie in Deutschland, halbwegs solide Abwehrspieler mit Schweizer Pass oder Spielberechtigung nicht auf Bäumen. Da muss man keineswegs überragend sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb stephan:

Abeltshauser darf nicht mit...verstehe ich nicht

Ich denke mal die Münchner können da mehr sagen oder berichtigen, aber der ist bei weitem nicht so stark wie letzte Saison und läuft eher seiner Form hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag