Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobihai

Deutscher Olympia Kader

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Andi:

Wer mich überrascht und das nicht weil ich ihn für schlecht halte, sondern schlicht weil ich ihn nicht so kenne ist Jonas Müller. Kann mir jemand was zu ihm sagen? Fällt für mich in einer sehr erfahrenen Mannschaft schon ob seines Alters auf.

Man neigt gerne immer dazu zu sagen, dass ein Spieler für sein Alter schon sehr weit ist. Bei Müller  kann man das Alter mittlerweile ausklammern, denn er spielt mittlerweile komplett ruhig und abgezockt hinten in der Verteidigung. Zudem hat er über die letzten 1-2 Saison auch körperlich enorm zugelegt und lässt sich auch von stabilen Stürmern nicht mehr so leicht abkochen. Leider in dieser Saison punktetechnisch noch relativ verhalten, denn auch nach vorn hat er jede Menge Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie Gut das es +/- gibt um zu entscheiden welcher Spieler gut ist und welcher nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinan Akdag steht im 25köpfigen Aufgebot für die Olympischen Winterspiele 2018 in #PyeongChang

Gute Besserung an dieser Stelle an Denis Reul, der seine Teilnahme verletzungsbedingt absagen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

In den Eishockey News stand, dass man den Bundessturm nicht kritisieren darf. Schon gar nicht in „diesen sozialen Netzwerken“, zu denen man dieses Blog zuweilen zählen darf. Hier wird also nicht kritisiert, dass in Sturms Rangliste Niklas Treutle allenfalls an Nummer fünf steht – hinter Torhütern, die bei ihren Klubs entweder keine klare Nummer eins oder gar die klare Nummer zwei sind. Endras, Pielmeier, aus den Birken und Niederberger, der zumindest zehn Tage so tun musste, als ob er der endgültigen Nominierung entgegenfiebern würde, obwohl er tatsächlich nur auf eine Verletzung von Endras, Pielmeier oder aus den Birken hoffen darf, müssen jedenfalls überragend sein – sollten sie wirklich besser sein als Treutle in dieser Form. Sturm kann man da nur beglückwünschen.

http://blog.nn-online.de/7blogger/2018/01/29/spiel-47-gute-nachrichten-von-gott/

Mehr anzeigen  

:D Ich liebe diesen Blog...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man es so sehen kann, warum jammert er jetzt so kurz vorm Turnier? Stärkt nicht grad unsere Jungs.

https://www.tz.de/sport/wintersport/olympia-2018-ere810514/sturm-vor-verlaengerung-zweifel-am-eishockey-kader-vor-olympia-zr-9586880.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem geht halt der Arsch auf Grundeis, weil er erstmals mit dem "selben " Spielermaterial auskommen muß wie seine Vorgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mink:

Dem geht halt der Arsch auf Grundeis, weil er erstmals mit dem "selben " Spielermaterial auskommen muß wie seine Vorgänger

Ja das kann sehr gut sein...

Nicht mal das - schau mal das war der Kader bei Cortinas Olympiaqualifikation 2013. Da brauchst Dich nicht wundern, wenn Du da nicht die Qualifikation schaffst... Wenn einige Stars gar keine Lust haben unter Cortina zu spiele...  http://www.eliteprospects.com/team.php?team=1670&year0=2013&status=stats

Das war der Kader 2017 http://www.eliteprospects.com/team.php?team=1670&year0=2017&status=stats

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Heimturnier gegen Niederlande, Italien und Österreich ist aber auch mit dem Kader machbar und war sicher keine gute Trainerleistung. Die Quali 17 war trotz des Personals sicher nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb fl0wn:

Ein Heimturnier gegen Niederlande, Italien und Österreich ist aber auch mit dem Kader machbar und war sicher keine gute Trainerleistung. Die Quali 17 war trotz des Personals sicher nicht leichter.

Ne so einfach ist das aus meiner Sicht eben nicht... Österreich war bei der Quali besser als wir. Der Kaderunterschied zu 2017 spricht Bände. NHL-Spieler machen sehr wohl einen Unterschied aus muss man nur mal genau die Kader anschauen und vergleichen. Ein paar "Stars" wollten bei Cortina einfach nicht warum auch immer...

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag