Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[EBB-Abgang] Petri Vehanen / Karriereende

Empfohlene Beiträge

Es spricht einiges dafür, dass der große Schweiger noch mindestens eine weitere Saison bei den Bären dranhängt. Der Grund ist die Familie. Seiner Frau gefällt es in Berlin sehr gut, seine Kinder gehen hier zur Schule.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/eisbaeren-goalie-vehanen-entscheidet-selbst-ueber-neuen-vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sensationell. Ich stufe aber die Warscheinlichkeit geringer ein als es Hr. Lachmann tut - Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich auch überraschen. Ich denke, hier wird die Entscheidung erst weit nach Saisonende fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Karriereende macht doch nur Sinn, wenn sich eine gute Gelegenheit für eine Anschlusstätigkeit findet. Sonst ist es lukrativ, solange das Spielergehalt mitzunehmen, wie es geht.  Bedingung: der Körper spielt mit, was nur der Spieler beurteilen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb boris:

Ein Karriereende macht doch nur Sinn, wenn sich eine gute Gelegenheit für eine Anschlusstätigkeit findet. Sonst ist es lukrativ, solange das Spielergehalt mitzunehmen, wie es geht.  Bedingung: der Körper spielt mit, was nur der Spieler beurteilen kann. 

Eine Anschlusstätigkeit würde er in Berlin sicher finden aber ich habe mal gelesen, dass er noch nicht weiß was er nach seinem Karriereende machen will. Das war zum Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung vor der laufenden Saison. Damals hieß es, dass es ihn erstmal in die Heimat ziehen würde, weil seine Familie dort ein Haus besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum