Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grizzly99

[EBB-Gerücht] Fabio Pfohl / Wolfsburg

Empfohlene Beiträge

Womöglich ist er als Ersatz für Ziegler gedacht? Was kann man aus Wolfsburg über Pfohl sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr starke Rookie Saison. Letzte Saison dann eher durchwachsen. hatte den Eindruck, das er zuviel auf einmal wollte.

Diese Saison erst mit wenige Spielen. Da aber meiner Meinung echt stark!

Darf oft auch im PP ran. Verliert noch zu viele Bullys. Manchmal ein wenig zu Puckverliebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei schwach immer relativ ist. Wäre sehr sehr schade, wenn er gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Basti (WOB):

Wobei schwach immer relativ ist. Wäre sehr sehr schade, wenn er gehen würde.

Preis-Leistungsfrage.

Wenn er den Rest der Saison nicht absolut rockt müsste er billiger geworden sein. (Schon Ufgrund der deutlich schwächeren letzten Saison )

Wenn Berlin mit bietet hebt sich das dann wieder auf.

Zwar gibt es (quellenfreie) Gerüchte um eine Etat-Erhöhung, aber sich auf ein Wettbieten mit Berlin einlassen muss man bei Pfohl nicht unbedingt...

Wenn Berlin ihn also wirklich will wird er nicht zu halten sein.

Es sei denn natürlich er hat es lieber beschaulich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sehe ich anders. So einen Spieler wie Pfohl findest du nicht oft. Der Junge ist noch jung und da sind Schwankungen normal. Uns wir reden bei ihm bei einer schwachen oder durchwachsenen Saison bei einem Punkteschnitt von 0.50 Punkten pro Spiel und das in der 2. Profisaison!!! Nur Furchner und Fauser hatten mehr Punkte als deutsche Spieler. Finde mal einen deutschen Scorer der in dem Alter 30 Punkte macht. Pfohl wäre ein wichtiger Baustein für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Basti (WOB):

Naja, sehe ich anders. So einen Spieler wie Pfohl findest du nicht oft. Der Junge ist noch jung und da sind Schwankungen normal. Uns wir reden bei ihm bei einer schwachen oder durchwachsenen Saison bei einem Punkteschnitt von 0.50 Punkten pro Spiel und das in der 2. Profisaison!!! Nur Furchner und Fauser hatten mehr Punkte als deutsche Spieler. Finde mal einen deutschen Scorer der in dem Alter 30 Punkte macht. Pfohl wäre ein wichtiger Baustein für die Zukunft.

@Basti

Vom Potenzial her glaube ich das Pfohl das Niveau eines Fauser erreichen könnte.

Von daher wäre ich auch für eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja nicht, das ich ihn nicht mehr haben will, nur eben nicht um jeden Preis.

Potential ist bei ihm auf jeden Fall da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Grizzly99:

@Basti

Vom Potenzial her glaube ich das Pfohl das Niveau eines Fauser erreichen könnte.

Von daher wäre ich auch für eine Verlängerung.

Sind unterschiedliche Spieler, daher schwer zu vergleichen.

Aber was heißt erreichen wird.

Pfohl hatte bis jetzt 30 und 22 Scorerpunkte in der Hauptrunde. Fauser 20, 13, 23 und 25. Da sehe ich keinen großen Unterschied, da Fauser prinizipiell auch mehr Eiszeit haben dürfte. Fauser großes Plus ist seine Steigerung in den PO, da hat er in den letzten beiden Jahren nochmals eine Schippe draufgelegt im Vergleich zur Hauptrunde und er ist halt mehr der Torjöger. Pfohl eher der Gestalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum