Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Tim Miller / Dresden

Empfohlene Beiträge

Kandidat Nummer drei ist Tim Miller. Der hatte in Dresden bereits nach drei Tagen seine DEL-Klausel nach dem Angebot der Pinguine gezogen. Das fanden sie im Osten nicht ganz so toll, gleichwohl sagt Geschäftsführer Volker Schnabel: „Aber wir haben die Chance, ihn zurückzuholen.“ Wenn sich abzeichnet, dass die Krefeld Pinguine nicht in die Pre-Play-offs einziehen, könnte der 30-Jährige zurückkehren.

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/trio-bei-den-pinguinen-auf-dem-sprung-1.2597110?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum