Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CroKaas

Chad Kolarik / Adler Mannheim

Empfohlene Beiträge

Laut Telekom Kommentator bei dem Adler Straubing Spiel wird er gerade in München gehandelt. 

Weiss einer mehr davon zufällig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich auch gerade gewundert. Das Erste was ich in der Hinsicht gehört hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht so dran. Die letzten Gerüchte Mannheimer Spieler nach München (Adam letztes Jahr, Hungerecker heuer), haben sich alle nicht bestätigt. Glaube im Adler Forum stand auch was von einem evtl. Interesse an Kolarik aus der KHL. Lasst den ne erfolgreiche Olympia spielen, wird das Interesse noch größer aus dem Ausland sein.

bearbeitet von Ichbineinlokfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk da auch eher an KHL, SHL oder NLA zurück. Wobei München schon eine gute Adresse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher, das der Spielerberater München ins Spiel bringt, um gegenüber Mannheim eine bessere Verhandlungsbasis zu haben

Ware ja nicht das erste Mal, das ein Spieler bzw. dessen Berater zu solchen Tricks greift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wäre auch nicht allein, sondern könnte mit Adam und Hungerecker zusammen in Reihe 9 drei Viertel spielen - zumindest die ersten 10 Jahre seines Vertrags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb doctor belle:

Er wäre auch nicht allein, sondern könnte mit Adam und Hungerecker zusammen in Reihe 9 drei Viertel spielen - zumindest die ersten 10 Jahre seines Vertrags.

na ja.. in Mannheim stapeln sich auch die Spieler auf der Bank .. das ist normal bei einem Top-Team und macht die Leute nur Stärker die sich der Konkurrenz stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb doctor belle:

Wenn ich mir die Kader so ansehe, ist das eher ein Problem bei Mannheim seit ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht wohl eher darum das laut Gerüchten Adam diese runde schon bei München spielen sollte und hungerecker nächste Runde. Beides hat sich ja nicht bestätigt. Nun wird auch noch das Gerücht mit Kolarik. Mit allen Gerüchten die über München im Umlauf sind kommt man dann übertrieben gesagt auf 9 Reihen

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whoosh!

War aber auch außerordentlich subtil die Anspielung. Man kombiniere ein Gesicht und eine Handfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum