Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] [EC Bad Tölz] Casey Borer / Nippon Paper Cranes

Empfohlene Beiträge

Die Tölzer Löwen verstärken sich in der Abwehr. Casey Borer hat einen Vertrag bei den Isarwinklern unterschrieben. Der 32-jährige Amerikaner hat eine beeindruckende Vita vorzuweisen. Er lief in der NHL für die Carolina Hurricanes auf, spielte in der DEL für Nürnberg und Berlin. Zuletzt hatte es den 1,88 Meter großen und 93 Kilo schweren Abwehrmann in die Asien-Liga verschlagen. Borer wird bereits ab Freitag für die Tölzer Löwen auflaufen.

http://toelzer-eissport.de/casey-borer-unterschreibt-in-bad-toelz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er in keinem seiner Jahre bei Berlin oder Nürnberg mehr als 20 brauchbare Spiele pro Saison gemacht hat, könnte Bad Tölz Glück damit haben, ihn erst so spät verpflichtet zu haben. 

Weiß aktuell trotzdem nicht, ob ich die Tölzer beglückwünschen oder bemitleiden soll zu dieser Verpflichtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb moosbüffel:

Weiß aktuell trotzdem nicht, ob ich die Tölzer beglückwünschen oder bemitleiden soll zu dieser Verpflichtung 

Sein Schuss war auf jeden Fall in der ersten Saison bei uns nicht zu verachten. Wenn man mit der Schrotflinten-ähnlichen Streuung leben konnte xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Townsend:

Sein Schuss war auf jeden Fall in der ersten Saison bei uns nicht zu verachten. Wenn man mit der Schrotflinten-ähnlichen Streuung leben konnte xD

wenn Gilbert und Aronson auch über 10 Tore machen dürfen sie auch so ne Streuung wie Borer oder Pollock haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehliz und Borer gestern unter den Torschützen... liest sich altvertraut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum