Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arcanum

[Altes Thema | geschlossen ] Auf- und Abstieg erneut gescheitert

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein - für mein Empfinden - sehr schlechter Tag für das deutsche Eishockey. Das Schiedsgericht hat entschieden, dass die vertraglichen Vereinbarungen zwischen DEL und DEL2 für den Auf- und Abstieg von Seiten der DEL2 nicht erfüllt wurden. Damit kommt es weiterhin nicht zu einem geregelten Auf- und Abstieg zwischen den beiden Ligen.

https://www.del.org/news/schiedsgericht-voraussetzungen-fuer-auf-abstieg-von-del2-nicht-erfuellt/8143

Dummheit seitens der DEL2 bzw. gerüchteweise Bietigheim - einfach traurig, dass sie es mal wieder verbockt haben...

bearbeitet von Arcanum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Serc1993:

Danke. Man oh man, was haben die da bloß für einen Mist verzapft -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es weiterhin super. Ein richtiger Auf und Abstieg kommt eh nicht der wirklich fair ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Bubba:

Ich find es weiterhin super. Ein richtiger Auf und Abstieg kommt eh nicht der wirklich fair ist.

Was wäre denn richtig fair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade. Egal wen es betrifft, die Teams die in der DEL2 oben stehen und Leistung bringen können/dürfen nicht rauf und ihren Erfolg vergolden. Die Teams die unten stehen haben nie etwas zu befürchten, es besteht keine Sportliche Brisanz (Pre-Playoff-Plätze mal ausgenommen). Das z.B. finde ich nicht Fair! - Das es klappen kann hat Bremerhaven eindrucksvoll bewiesen. Also endlich mal ordentlich etwas ausarbeiten und den Auf und Abstieg einführen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige  was mich wundert ist, wielang  es gedauert hat schließlich  mussten wir  schon bei der Lizenz Vergabe nachsitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Bubba:

Ich find es weiterhin super. Ein richtiger Auf und Abstieg kommt eh nicht der wirklich fair ist.

Das einzige was nicht fair ist, ist der derzeitige geschlossene Zustand. 14 "Vereine" haben beschlossen, dass sie die 1. Liga sind und niemand mitspielen darf, es sei denn einer geht pleite. Für die Clubs der DEL2 ist der Zustand unfair und untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Bubba:

Ich find es weiterhin super. Ein richtiger Auf und Abstieg kommt eh nicht der wirklich fair ist.

Was wäre  daran  unfair  wenn  der letzte  der DEL  absteigen  und  der Meister der  DEL 2 aufsteigen würde ?  Das unfaire System  wird weltweit  Sportarten  übergreifend angewahnt. Soll ich dir sagen was unfair  ist.?  Das die DEL seit x Jahren  davon redet das  der auf und  Abstieg  dazu gehöre und mindestens  genauso lang nach " gründen " Sucht weshalb  er doch nicht kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich reichen Sie beim nächste Mal endlich korrekte Unterlagen ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum