Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Wintergame 2019: Die Bewerber

Empfohlene Beiträge

KEC-Geschäftsführer Oliver Müller machte heute im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell, was bereits durchgesickert war: Die Kölner Haie bewerben sich um das Wintergame in der Saison 2018/19. Termin soll der 12. Januar 2019 werden, der Gegner wäre die Düsseldorfer EG und als Austragungsort ist das heimische Rheinenergiestadion angedacht.

http://www.haimspiel.de/offiziell-bewerbung-um-wintergame-in-ccaa/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich will Krefeld nicht ganz so viele Millionen in einen maroden Eishockeyverein stecken, wie Düsseldorf und damit ist es unwahrscheinlicher, dass in Düsseldorf die Lichter ausgehen, während der Mietvertrag mitsamt allem was daran hängt in Krefeld immer ein Risiko darstellt. Ergo bewirbt man sich mit dem Steuerverschleuderer.

Aber irgendwie ist das langweilig, wie oft gab es DEG-KEC oder umgekehrt nun als Wintergame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig.....

In dieser Form (Fussballstadion) ist das sowas von ausgelutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach generell finde ich das gar nicht, Bremerhaven gegen Wolfsburg in Bremen wäre mal was.. Oder Iserlohn in Dortmund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Event gut und es ist auch sehr öffentlichkeitswirksam. Nehmt es als Promospiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Serc1993:

 

Aber irgendwie ist das langweilig, wie oft gab es DEG-KEC oder umgekehrt nun als Wintergame?

einmal bisher?!

 

Aber gab halt bisher auch erst 3 Wintergames. Von daher hätte ich eine komplett andere Paarung auch sinnvoller gefunden. 

 

Viel geiler als das Spiel ist eh die Party mit fast ganz Eishockeyeuropa vor dem Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok.. Hab ich dann wohl falsch im Kopf. Aber beworben wurde sich, als Mannheim sich durchsetzte, auch schon wieder oder? Generell hab ich irgendwie nur im Kopf, dass die Paarung eine Rolle da spielt. Tolles Derby hin oder her, langweilig wirds eben trotzdem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja man hat sich warum auch immer direkt nochmal beworben. Für 2019 allerdings keine Gastgeber-Bewerbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es (wenigstens) Gerüchte über weitere Bewerber? Weiß jemand wann die Entscheidung getroffen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum