Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Marcel Müller / Leksand (Ausleihe)

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derweil scheint das Ansinnen der Schweden von Leksands IF nachhaltig zu sein. Einen Transfer tätigten sie bereits, um Platz im Kader zu schaffen. Marcel Müller und Daniel Pietta stehen auf der Wunschliste. Müller sagte: „Es ist richtig, dass Vereinsvertreter von Leksands IF an mich herangetreten sind. Es ist durchaus eine reizvolle Herausforderung. Aber so lange rechnerisch mit den Pinguinen noch eine Chance auf die Play-offs besteht, werde ich meinen Fokus auf Krefeld richten.“

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/kev-spieler-marcel-mueller-habe-noch-kein-angebot-1.2602526?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das übersetze ich für mich mal so:

Wenn rechnerisch keine PPO's mehr drin sind, ist Müller weg. Wenn die Schweden ihn schon früher haben wollen, müsste der Verein mal drüber nachdenken. Wobei die Gedanken mit einer gewissen Transfergebühr in die richtige Richtung gelenkt werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.hockeyweb.de/del/daniel-pietta-marcel-mueller-und-mathias-trettenes-verlassen-die-krefeld-pinguine-92050

 

Daniel Pietta, Marcel Müller und Mathias Trettenes verlassen die Krefeld Pinguine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes Game von Müller und Pietta für Leksand

28236002_10216016777716336_1458868458_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum