Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] All-Star-Cup in Bratislava

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Bootycall:

andersrum könnte man deuten das er nach der Saison die Eisbären verlässt.

Davon gehe ich nach dieser Saison auch sehr stark aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bootycall:

andersrum könnte man deuten das er nach der Saison die Eisbären verlässt.

Nürnberg oder Schwenningen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, das Ding heißt All-Star-Cup und nicht Send-Anyone-Cup?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Slot S.W.W.1988:

Ist ja wohl auch ein Witz, dass Berlin den Ziegler schickt... Sollen sich mal ein Beispiel an München, Augsburg, Wolfsburg, Krefeld, Iserlohn, Ingolstadt und Bremerhaven nehmen die dort wichtige Feldspieler von sich spielen lasse! Toll, dass Strahlie und Jenike dabei sind, da können sie mal auf internationaler Bühne zeigen, was sie drauf haben. Was ich auch sehr gut finde, dass Fischer dabei ist, aus meiner Sicht in dieser Saison einer der besten Deutschen ja DEL-Verteidiger! Werde mir die Spiele im TV anschauen.

In einigen Teams gäbe es noch bessere:

Mannheim: Setoguchi/Adam

Köln: Hanowski/Shugg

Berlin: Backman/Sheppard

Wobei ich nicht die Hintergründe kenne, warum welcher Spieler nominiert bzw. nicht nominiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Wolle:

In einigen Teams gäbe es noch bessere:

Mannheim: Setoguchi/Adam

Köln: Hanowski/Shugg

Berlin: Backman/Sheppard

Wobei ich nicht die Hintergründe kenne, warum welcher Spieler nominiert bzw. nicht nominiert wurde.

Ja keine Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Slot, kein Verein schickt da irgendwen, da ist ein Trainer (Georg Holzmann) und ein Manager/ Teamchef Erich Kühnhackl, die diese Spieler benennen. Warum sie dies tun, bleibt ihnen selbst überlassen, wichtig ist nur, dass aus jedem Verein 1 Spieler dabei ist. Entweder im Tor oder auf dem Feld.

Aber mal ehrlich, wen interessiert es, wer da aufläuft? Wie Booty schon sagte, im Vergleich zu vielen europäischen Ligen wird bei uns eher Weiherhockey gespielt, daher sind die Chancen gar nicht so schlecht. Aber was bringts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Serc1993:

Mein lieber Slot, kein Verein schickt da irgendwen, da ist ein Trainer (Georg Holzmann) und ein Manager/ Teamchef Erich Kühnhackl, die diese Spieler benennen.

Bist Du Dir sicher? Wo steht das?

Wenn Du recht hast sag ich nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Recht hat er. HIer der entsprechende Tweet der DEG im Auszug:

Ehre für Maxi Kammerer: Der Stürmer wird die DEG beim „All Star Cup“ in Bratislava vertreten. Die @DELoffice hat von jedem Team einen Spieler ausgewählt. Das Besondere: Gespielt wird im kurzweiligen Verlängerungsprinzip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Slot S.W.W.1988:

Bist Du Dir sicher? Wo steht das?

Wenn Du recht hast sag ich nichts...

Hm, vielleicht hast du recht, hatte das von der ursprünglichen Meldung im vergangenen Jahr im Kopf, heute ist in der PM erstaunlich häufig das Wort "abgestellt" zu lesen.

Naja, aber tendenziell... Ich mein den Vereinen kannst es ja nicht allein überlassen, sonst spielen 14 Stürmer :D Also keine Ahnung wie das gemacht wurde.

Edit: Merci :D trotzdem missverständlich alles. Passt zur Unnötigkeit des Formats..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb FlorianR7:

Ja, Recht hat er. HIer der entsprechende Tweet der DEG im Auszug:

Ehre für Maxi Kammerer: Der Stürmer wird die DEG beim „All Star Cup“ in Bratislava vertreten. Die @DELoffice hat von jedem Team einen Spieler ausgewählt. Das Besondere: Gespielt wird im kurzweiligen Verlängerungsprinzip

Okay aus welchem Grund kommen die dann auf Ziegler? Da haben die Eisbären bestimmt gesagt sie lassen ihn gehen und sonst keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum