Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Marcel Müller / Vertrag oder Abgang

Empfohlene Beiträge

Für die kommende Saison soll es zudem mehrere DEL-Clubs geben, die ein Auge auf Krefelds Topscorer geworfen haben, dessen Vertrag bei den Pinguinen zum Ende der Spielzeit ausläuft. „Es ist alles offen“, sagt Müller, um dann doch nachzuschieben: „Ich würde schon gerne noch mal einen Pokal in Händen halten.“ Der Stürmer hat noch kein Angebot der Pinguine vorliegen. Dafür haben offenbar die Kölner Haie ein Auge auf den seinerzeit verstoßenen Sohn geworfen.

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/kev-spieler-marcel-mueller-habe-noch-kein-angebot-1.2602526?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was denn nu? 

München oder Nürnberg

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb joey:

München

hab es ausgebessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb bazz-dee:

Bei Müller würde ich eher auf Berlin tippen

solange er nicht in Nürnberg landet ist es mir egal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Bootycall:

Für die kommende Saison soll es zudem mehrere DEL-Clubs geben, die ein Auge auf Krefelds Topscorer geworfen haben, dessen Vertrag bei den Pinguinen zum Ende der Spielzeit ausläuft. „Es ist alles offen“, sagt Müller, um dann doch nachzuschieben: „Ich würde schon gerne noch mal einen Pokal in Händen halten.“ Der Stürmer hat noch kein Angebot der Pinguine vorliegen. Dafür haben offenbar die Kölner Haie ein Auge auf den seinerzeit verstoßenen Sohn geworfen.

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/kev-spieler-marcel-mueller-habe-noch-kein-angebot-1.2602526?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

War der nicht damals alles andere als glücklich/erfolgreich in Köln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup und ich glaube auch nicht, dass er bei uns unbedingt mit tosendem Applaus begrüßt würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bootycall:

solange er nicht in Nürnberg landet ist es mir egal ^^

Sagt ja auch, er will einen Pokal nochmal in den Händen halten, was soll er dann in Nürnberg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb LInsoDeTeh:

Jup und ich glaube auch nicht, dass er bei uns unbedingt mit tosendem Applaus begrüßt würde.

Gibt doch noch genügend Fans-Girls ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum