Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Trevor Parkes / Augsburg Panther

Empfohlene Beiträge

Dass auch Drew Leblanc, 28, zur Kundschaft von Gary Seigo zählt, mit dem das EHC-Management in Kontakt steht, dürfte die Gerüchte fördern, dass München sich um den Augsburger Angreifer bemühe – und gleich noch um dessen (derzeit verletzten) Kompagnon Trevor Parkes, 26. Leblanc weicht aus, sagt nur, „dass ich mich in Augsburg wohlfühle, weiter unter Stewi (also Trainer Stewart, d. Red.) spielen will. Aber eigentlich denke ich nur ans nächste Spiel.“

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/pinizzotto-und-matsumoto-muessen-ehc-muenchen-verlassen-9554746.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München: Gerüchte um Parkes und LeBlanc
Augsburger Top-Stürmer auf der Wunschliste - Was machen Wolf und Aucoin? und: Regeneration stand nicht nur bei Wolf im Vordergrund

https://www.eishockeynews.de/aktuell/inhalt-der-aktuellen-ausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für seine Zukunft wünschen wir Trevor Parkes, der uns in Richtung EHC Red Bull München verlässt. Danke für deinen unermüdlichem Einsatz in Rot-Grün-Weiß, Parksy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bulls-verpflichten-trevor-parkes

Nun offiziell und Daubner erhält auch einen Profivertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Team 2018-2019 (wie es bisher unter Vertrag steht) ist auch aufgeführt. Bei einigen Spielern wusste man ja nicht ob sie noch einen Vertrag besitzen oder nicht. Michael Wolf z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parkes, Mitchell, Voakes...Nicht schlecht, was München da so einkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Spieler, wird seine Leistung auch in München bringen. Bin auch seine PO Leistungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum