Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Drew Leblanc / Augsburg Panther

Empfohlene Beiträge

Dass auch Drew Leblanc, 28, zur Kundschaft von Gary Seigo zählt, mit dem das EHC-Management in Kontakt steht, dürfte die Gerüchte fördern, dass München sich um den Augsburger Angreifer bemühe – und gleich noch um dessen (derzeit verletzten) Kompagnon Trevor Parkes, 26. Leblanc weicht aus, sagt nur, „dass ich mich in Augsburg wohlfühle, weiter unter Stewi (also Trainer Stewart, d. Red.) spielen will. Aber eigentlich denke ich nur ans nächste Spiel.“

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/pinizzotto-und-matsumoto-muessen-ehc-muenchen-verlassen-9554746.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dem ist 100%ig jedes größere Team her. Würde mich freuen, wenn er in Augsburg bleibt. Finde es immer sehr schade, wenn ein gut funktionierendes Team so allmählich auseinander gekauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Townsend:

Hinter dem ist 100%ig jedes größere Team her. Würde mich freuen, wenn er in Augsburg bleibt. Finde es immer sehr schade, wenn ein gut funktionierendes Team so allmählich auseinander gekauft wird.

Den können wir leider nie und nimmer noch ein Jahr halten. Für mich zählt Drew zu den drei besten Centern in der Liga. Eine absolute Augenweide der Kerl. Punktet Konstant, ist okay am Bullypunkt und so gut wie nie verletzt. Seit Vostrikov / Maslennikov habe ich keinen Spieler im AEV Trikot mit dieser Klasse erlebt. Das neue Team darf sich echt glücklich schätzen. Nachdem München letzte Saison schon an ihm interessiert war, wird’s wohl diesmal klappen....

Matsy und Pinner nehmen wir im Gegenzug dafür als kleines Trostpflaster ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Augsburger-Kader gibt es den ein oder anderen interessanten Spieler.  Hoffentlich schnappt man diesmal auch zu,  nicht dass wieder MÜ wie die Kölner  bei Shugg und Hanowski die Sahnestücke verschlingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Townsend:

Hinter dem ist 100%ig jedes größere Team her. Würde mich freuen, wenn er in Augsburg bleibt. Finde es immer sehr schade, wenn ein gut funktionierendes Team so allmählich auseinander gekauft wird.

Ach hätte Laporte das damals auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Bubba:

Ach hätte Laporte das damals auch gedacht.

Ja, Groß frisst Klein. War immer so, wird immer so sein. Deswegen finde ich es trotzdem schade, wenn ein starkes funktionierendes Team so nach und nach seiner Leistungsträger beraubt wird.

Was mich aber nicht davon abhält, dass ich es toll fände, Leblanc und Parkes im Nürnberger Trikot zu sehen (was voraussichtlich nicht passieren wird), weil ich sie einfach für zwei geile Spieler halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München: Gerüchte um Parkes und LeBlanc
Augsburger Top-Stürmer auf der Wunschliste - Was machen Wolf und Aucoin? und: Regeneration stand nicht nur bei Wolf im Vordergrund

https://www.eishockeynews.de/aktuell/inhalt-der-aktuellen-ausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum