Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

Empfohlene Beiträge

Ist halt die Frage, ob Pinner überhaupt noch Bock auf DEL hat. Mit den Schiris kann er ja nicht so gut... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Bootycall:

ich würde ihn trotzdem holen... funktioniert es nicht... trennen sich eben die Wege. Wäre auch kein Problem da Piner einen deutschen Pass hat.

In Reihe 4 hätte ich auch kein Problem mit ihm xD

Btw: An Ingolstadt glaube ich nicht. Der hat Schiss vor Reimer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Townsend:

Piner ist für 3 oder 4 fast eine Idealbesetzung und in den PO kannste ihn in den Specialteams einsetzen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Townsend:

und stell dir mal den Tausch von Möchel zu Piner vor... das wäre wirklich ein Upgrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pinner ist ein Spieler, der in den Playoffs den Unterschied machen kann. Für mich einer der großen Faktoren für die Münchner Erfolge. Trotz oftmals undisziplinierter und teilweise sogar grob unsportlichen Aktionen eine Bereicherung für jedes Team. Bin gespannt wo er landen wird, wobei wir in Berlin ruhig mal einen Tough Guy gebrauchen könnten, damit sich ein Petersen, Backman etc. nicht ständig selbst die Finger dreckig machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinner Reihe 4?

Diese Saison hat der Pinner - 25 Punkte (11 Tore und 14 Assists) in 32 Spielen = 0.78 Punkte pro spiel

Steckel: 24 Punkte in 36 Spielen = 0.66, Reimer: 27 in 38 = 0.71, Segal: 26 in 45 = 0.57, Pföderl: 26 in 41 = 0.63, Dupuis 28 in 45 = 0.62, Ehliz 24 in 39 = 0.61, Reinprecht 19 in 26 = 0.73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb T600:

Pinner Reihe 4?

Diese Saison hat der Pinner - 25 Punkte (11 Tore und 14 Assists) in 32 Spielen = 0.78 Punkte pro spiel

Steckel: 24 Punkte in 36 Spielen = 0.66, Reimer: 27 in 38 = 0.71, Segal: 26 in 45 = 0.57, Pföderl: 26 in 41 = 0.63, Dupuis 28 in 45 = 0.62, Ehliz 24 in 39 = 0.61, Reinprecht 19 in 26 = 0.73

Und in wie fern soll diese Statistik bei zwei Mannschaften, die ein vollkommen voneinander verschiedenes System fahren, aussagekräftig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20 minutes ago, Townsend said:

Und in wie fern soll diese Statistik bei zwei Mannschaften, die ein vollkommen voneinander verschiedenes System fahren, aussagekräftig sein?

Puh, sag das mal der DEL. Diese Fieslinge vergleichen sogar auf ihrer Hompage del.org die Spieler untereinander. Und auch die Torhüter z.B. nach Fangquote. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb T600:

Puh, sag das mal der DEL. Diese Fieslinge vergleichen sogar auf ihrer Hompage del.org die Spieler untereinander. Und auch die Torhüter z.B. nach Fangquote. 

Und das sagt dann nochmal genau was über die Qualität eines Spielers aus? Pinizzotto hat doch zu Beginn der Saison bei Macek und Aucoin gespielt, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Stell Pfleger mal neben Malkin und Kessel, dann scort der auch... Nach deiner Logik wäre dann ja Roy ein besserer Keeper als Wesslau, hat ja schließlich die bessere Fangquote. Ich halte Pinizzotto nicht für einen schlechten Spieler, aber anhand der PPG über die Qualität eines Spielers zu urteilen ist schon etwas blauäugig.

bearbeitet von Townsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Townsend:

Und das sagt dann nochmal genau was über die Qualität eines Spielers aus? Pinizzotto hat doch zu Beginn der Saison bei Macek und Aucoin gespielt, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Stell Pfleger mal neben Malkin und Kessel, dann scort der auch... Nach deiner Logik wäre dann ja Roy ein besserer Keeper als Wesslau, hat ja schließlich die bessere Fangquote. Ich halte Pinizzotto nicht für einen schlechten Spieler, aber anhand der PPG über die Qualität eines Spielers zu urteilen ist schon etwas blauäugig.

Also aus meiner Sicht war am anfang Aucoin/Pinizzotto das duo das sich Blind verstanden hat  (Playoffs vor 2 Jahren mit der Reihe Samson/Aucoin/Zotto)

Durch die vielen Verletzungen Pinizzottos letztes Jahr hat sich Macek neben Aucoin fest gespielt 

Wenn er WILL ist er ein überragender Techniker besonders im Puck halten im gegnerischen Drittel ist er überragend aber halt nur wenn er will.. das ist das Problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten