Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

Empfohlene Beiträge

Ich denke von Playoff mvp bis überbezahlter ständig verletzter und wenn nicht disziplinloser Spieler wäre für den neuen Club alles drin.

bearbeitet von fro'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was Pinner für uns interessant macht, ist der deutsche Pass... quasi einen deutschen Prust.
Ansonsten bringt er mir nix mit, was wir unbedingt brauchen würden.

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Freunde auch ich werde mal wieder meinen Senf zu der Sache geben. Falls Pinner bei München keinen neuen Vertrag bekommen sollte, ich sage absichtlich sollte, da ich auf Herrn Klein nicht viel gebe dieser Schmierfink versucht immer wieder Unruhe in das Umfeld des Vereins zu bringen, wäre er aufgrund seiner sehr guten Technik und seines Grits ein Traumspieler für jeden Verein in der DEL, aber auch im europäischen Ausland EBEL oder auch Skandinavien könnte er eine sehr gute Rolle spielen. Er ist ein Typ den man nur sehr selten findet und ich würde ihn gerne Weiter im Münchner Trikot sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde bei ihm fast wichtiger wie fit er ist. 

Kämpft jetzt regelmäßig mit seiner eigenen Schulter. Dazu „angeblich“ nicht der fitteste nach der Sommerpause. 

Kein Münchner wird ihn gerne woanders sehen. 

Was mich, und wahrscheinlich fast alle nervt bei uns, sind die unnötigen großen Strafen. Ständig. Neulich gegen die DEG wieder komplett grundlos rumgelabert, Wunder was zum Ref gesagt, sodass er direkt zum duschen durfte. Das bringt halt nichts und solche Aktionen sind mit ein Grund wieso er erstmal nicht mehr neben Aucoin und Macek spielen darf, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb CroKaas:

Finde bei ihm fast wichtiger wie fit er ist. 

Kämpft jetzt regelmäßig mit seiner eigenen Schulter. Dazu „angeblich“ nicht der fitteste nach der Sommerpause. 

Kein Münchner wird ihn gerne woanders sehen. 

Was mich, und wahrscheinlich fast alle nervt bei uns, sind die unnötigen großen Strafen. Ständig. Neulich gegen die DEG wieder komplett grundlos rumgelabert, Wunder was zum Ref gesagt, sodass er direkt zum duschen durfte. Das bringt halt nichts und solche Aktionen sind mit ein Grund wieso er erstmal nicht mehr neben Aucoin und Macek spielen darf, denke ich. 

Das mit der Schulter ist gut möglich aber ohne genau zu wissen was er hat, wäre es auch möglich das er das Problem über den Sommer in den Griff bekommt. Seine Undiszipliniertheiten sind auch zu einem guten Teil unseren "Göttern in Streifen" geschuldet, die mit mehrerlei Maß messen soll heißen bei einem ist ewiges Meckern i.O. bei anderen nicht, und der dritte geht Duschen. Ich denke er ist nach seiner Verletzung sehr früh wieder gekommen und nicht bei 100% darum spielt er nicht mehr mit Macek und Aucoin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, joey said:

Das einzige was Pinner für uns interessant macht, ist der deutsche Pass... quasi einen deutschen Prust.
Ansonsten bringt er mir nix mit, was wir unbedingt brauchen würden.

Sorry das ist übelster Schwachsinn. Pinizzotto hat regelmäßig bewiesen dsss er verdammt gut zocken kann.

Sofern fit wäre es nicht mal verwerflich eine AL für ihn zu opfern. Durch den deutschen Spaß unschlagbar.

Größte Fragezeichen sehe ich beim Verhältnis Gehalt / Gesundheit 

bearbeitet von fro'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry das ist übelster Schwachsinn.

Na zum Glück darf hier ja jeder seine eigene Meinung haben...

Und für Pinner würde ich NIEMALS ne AL opfern. Ist halt meine Meinung - Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb joey:

Na zum Glück darf hier ja jeder seine eigene Meinung haben...

Und für Pinner würde ich NIEMALS ne AL opfern. Ist halt meine Meinung - Punkt.

Ihr habt eine für Prust gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Bubba:

Und für Fox...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man ja nicht zweimal machen - die DEL ist nichts für solche Spieler, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten