Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

Empfohlene Beiträge

Sehe ich nicht so dass seine Zeit ablaufen würde, wenn er wohl wollen würde. Zeigt es ja gelegentlich dass er auch der alte von vor zwei Jahren sein kann. 

Scheinbar sehen das eure Verantwortlichen aber auch anders und trauen ihm eine Rückkehr zu alter Stärke nicht mehr zu.

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Odinson:

Hab gar nicht vor zum Vergleich zwischen den beiden was beizusteuern, aber der Satz brachte mich zum schmunzeln.......

Ich hab von ihm nur die Spiele gegen Köln gesehen und da war schon genug dreck von ihm dabei. Headshot gegen Lalonde, Byers setzt zum check an er sieht ihn und reißt in der letzten Sekunde den Schläger auf Gesichtshöhe hoch, Schlägt nach Puckverlust Byers voll aufs Handgelenk,.....

Man muss bei Prust ja auch bloß über den großen Teich schauen, so ist es ja nicht. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Odinson:

Hab gar nicht vor zum Vergleich zwischen den beiden was beizusteuern, aber der Satz brachte mich zum schmunzeln.......

Ich hab von ihm nur die Spiele gegen Köln gesehen und da war schon genug dreck von ihm dabei. Headshot gegen Lalonde, Byers setzt zum check an er sieht ihn und reißt in der letzten Sekunde den Schläger auf Gesichtshöhe hoch, Schlägt nach Puckverlust Byers voll aufs Handgelenk,.....

ezgif.com-video-to-gif (2).gif

Da hats dann mit Lalonde ja nicht unbedingt den falschen erwischt, siehe gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Reinprecht28:

Da hats dann mit Lalonde ja nicht unbedingt den falschen erwischt, siehe gestern.

xD Das war das erste, was mir zu diesem Bild eingefallen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb joey:

Also, zum einen sind Pinner und Prust nicht vergleichbar.

Pinner ist ein Psycho, spielt teilweise dreckig und hat sich oft nicht unter Kontrolle. Dafür kann er was an der Scheibe, wenn er denn will.

Prust fordert zum Kampf und spielt hart auf den Mann. Ich habe von Prust kein einziges dreckiges Foul gesehen.

Beide wandern in den PlayOffs aufgrund ihrer Spielweise öfters auf die Strafbank, weil in der DEL hartes Spiel nicht gewünscht wird.

Zum zweiten kann ich nicht wirklich erkennen „wieviel mehr“ ein Pinner sein soll.

Wie bereits im ersten Post geschrieben macht ihn der deutsche Pass interessant, weil er gegenüber den 3-4-Reihen Deutschen trotz seiner „Disziplinarischen Schwächen“ ein Upgrade wäre... irgendwer hat Pinner gegen Möchel geschrieben. Ja, da bin ich dabei.

Gegenüber keiner unserer AL (außer Fox in der jetzigen Form), wäre Pinner eine Verbesserung.

Immer noch meine persönliche Meinung

Ja. Der arme Prust machte auch nie was mit Ellbogen oder leicht versteckt. Ein richtiger Gentleman. 

Pinner dagegen ist nur ein Psycho. 

Wahrnehmung vom feinsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Nürnberger sehe Pinner schon besser als Prust vong Spielkönnen her, aber er ist eindeutig "dreckiger" als Prust. Ist kein Vorwurf, sondern nur mein Eindruck.Der Vorteil ist natürlich er strahlt dadurch auf andere Respekt/Angst aus, so etwas fehlt uns aktuell. Wenn er nicht diese unnötigen Diszi-Strafen wegen rummaulens bekommen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Smith2601:

schon besser als Prust vong Spielkönnen her

echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Bubba:

echt jetzt?

Mein Gott, ein bisschen Spaß darf doch noch sein:$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb joey:

Scheinbar sehen das eure Verantwortlichen aber auch anders und trauen ihm eine Rückkehr zu alter Stärke nicht mehr zu.

Sportlich stimmt es bei Pinner, 32 Spiele, 25 Punkte, + 12. Also liegt es an was anderem. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten